UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Joar, klares Foul von Xhaka vorher…

Und Kane trifft ihn nicht mal, Xhaka knickt ja böse um.

Barca scheint Bayern noch immer in den Knochen zu stecken. Verteidigen alles weg, aber im Spiel nach vorne gibt’s Sicherheitspass, Sicherheitspass und alternativ Coman schicken, da hätte man nach dem 1:0 mehr machen müssen gegen verunsicherte Leverkusener. Zumal man weiß, dass Upa und Kim in solchen Spielen immer für einen großen Klopper gut sind (siehe Frimpong-Chance).

War das beim Freistoß als Schutzhand bewertet? Weil er zieht den Arm da extra hin, hatte kurz auf Ello gehofft.

Puh meine Routine hat sich wohl sehr geändert. Wo muss ich unterschreiben, damit die in Zukunft um 19 Uhr spielen? 22 Uhr, Pause und ich habe Sekundenschlaf. :udrunk:

Nee, das war auf keinsten ein Elfer.

Der Arm ist doch direkt am Körper, was soll er denn machen?

1 „Gefällt mir“

Bayern einfach griffiger, defensiv super wach und dadurch immer nen Tick früher am Ball oder dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Puh

Das war dann wohl der Kariusmoment.

Jonas Urbig spielt im CL Achtelfinale war dann auch nicht auf meiner Bingo Karte.

Das ist der, der in Köln zu schlecht war und hinter Schwäbe wieder auf die Bank musste oder? Dem würde ich ja jetzt gleich mal zwei, drei Bälle aus 25 Metern drauf flacken.

wo ulreich wo perez wo scheuer? :bitte:

die spielleitung geht mir übrigens übel auf die klöten, jeder kleinstkontakt wird abgepfiffen, da krieg ich puls, man dooooo!

1 „Gefällt mir“

Mukiele hat aber auch nen ordentlichen Upa-Faktor dabei oder? Der hat doch jetzt schon häufiger ordentlich Scheiße gebaut.

1 „Gefällt mir“

Der steht zwar auf dem Spielberichtsbogen hat aber in Zivil auf der Tribüne Platz genommen

ah ok, wie in der kreisklasse halt.

Der feine Herr Nunez könnte da auch mal eine Karte bekommen…

Währenddessen ballert Dembélé den Ball zum drölften Mal übers Tor. 70% Ballbesitz, 25 zu 1 Abschlüsse, nur um dann in Liverpool zu verlieren.

So blöd kann man gar nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Das kann Tapsoba doch nicht ernst meinen. Unglaublich, was wir da abliefern.

1 „Gefällt mir“