UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Na toll, ich bin beruflich in Madrid und hätte da wunderbar das Spiel gegen Real mitnehmen können, allerdings spielt Bayer da in meinem Wohnort München :ugly:

10 „Gefällt mir“

Das geht auf Grund des neuen Modus es nicht. Es hätte ja z.b. auch sein können dass 3 Mannschaften einer Nation in diesem Pool gewesen wäre. Wenn z.b. Barcelona 6. geworden wäre und nicht Leverkusen.

Dann hätten Bayern/Real gegen Atletico/Barcelona gespielt.

Also ich finde die „Derbies“ im Achtelfinale ganz cool. :ka:

3 „Gefällt mir“

Toll auch dass sowohl Bayer vs Bayern und Dortmund vs Lille beides auf Dazn läuft und somit von vielen nicht geschaut werden kann, knorke…

Besser, als wenn es auf dem beknackten prime laufen würde, dann würde es nämlich von vielen nicht geschaut werden können…

Aber mehr Leute haben Prime als DAZN. Und die Prime-Übertragungen und -Berichterstattungen sind qualitativ besser.

8 „Gefällt mir“

Wird erst noch geloost/geprüft welche Partien dienstags und mittwochs ausgetragen werden oder sehe ich das in der Kicker App richtig, dass alle Hin- und Rückspiele an einem Mittwoch (5.3. und 12.3.) stattfinden?

Bei FotMob stehen sie alle für Dienstag drin. :ronaldo:
Wird also wohl noch zugeteilt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Deswegen wäre es ja durchaus schöner gesewen, wenn es aufgeteilt worden wäre :ka:

Und warum hat Prime keine Dienstag Spiel?

Ein Rückspiel müsste prime haben, beide Hinspiele liegen halt bei dazn.

Edit: ich verstehe nur noch Bahnhof. Laut Kicker liegen alle Spiele der deutschen bei Dazn. :utop:
Bekackter geht’s jawohl nicht.

Prime darf sich doch immer dienstags ein Spiel aussuchen?

DAZN hat gerade auch nur für Dienstag Real - Atletico, Mittwoch Bayern - Bayer und beim Rückspiel Dortmund - Lille Werbung gemacht.
Also gehe ich davon aus, dass Prime ganz normal das Hinspiel von Dortmund am Dienstag und das Rückspiel von Bayern - Bayer am Dienstag überträgt.

1 „Gefällt mir“

Das schreibe ich jetzt nicht nur weil sie gegen Real Madrid spielen sondern weil ich den Gedanken schon länger habe. Atletico Madrid ist natürlich nicht die fairste Mannschaft die man sich vorstellen kann. Die Spieler sind zwar voller Theatralik können aber natürlich auch Fussball spielen. Aber irgendwie finde ich die auch ziemlich geil weil die einfach so ein Kontrast sind zu den ganzen Schönspieler Teams. Ebenso ist es beeindruckend was Simeone seit 14 Jahren aus dem Team raus holt.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1j1mtnq/diego_simeone_and_his_assistant_nelson_vivas/

Wie sie da abgehen weil Gallagher zweimal in den Ball rutscht. :geberdim:

Ich mag die irgendwie, verstehe aber jeden der die abgrundtief hasst sobald man gegen die spielt.

18 „Gefällt mir“

Heute muss Brandt liefern.

Adeyemi mit schönem Thiago Gedächtnis Tor.

1 „Gefällt mir“

Ja, auch gleich dran gedacht. Hat nicht den Boden berührt, glaub ich.

Noa Breit, äh, ich meine Lang.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht, wieso Dortmund nach dem 1:0 das Offensivspiel eingestellt hat.