tja. geht munter weiter. lucker.
Oder hänge ich so stark hinterher?
die abwehr ist aber auch komplett vogelWiLD.
Diese Saison
Offensiv aber auch komplett einfallslos. Da waren 20-25 gute City Minuten, ansonsten war das nichts. Ich bin gespannt ob Pep da nächste Saison noch Trainer ist. Die Mannschaft wirkt einfach leer.
Dss Spiel von City gegen Real wäre ein gutes Finale gewesen. Das war schön anzusehen, diese Pässe, die da teilweise kamen. Real spielte hinten mit einem halben Mittelfeld, vergeigt Chance um Chance, nur um das Spiel dann doch noch zu drehen.
Nur dass niemand auch nur eine der Mannschaften im Finale sehen möchte und es zum Glück auch nur für eines der Kackteams weiter geht.
Generell sollte man eh immer gegen City sein.
Nein, gegen Real ganz sicher nicht.
Zeit für einen Klassiker:
Würde mich sehr über einen juten Pixelbrei für Bayern gegen Celtic freuen.
Was gibt es bei dem Ello da groß anzuschauen?
WHAAAAAAAAAT?
Jetzt ist diese bekackte CL schon eh so ein Dreckswettbewerb, wo so zusammengecastete Mond-Truppen wie der FC Bayern gegen Normalos antreten und dann werden die sogar vor glasklaren Ellos geschützt.
Tausendmal rege ich mich auf, wenn ein Foul gegeben wird, bei dem der Verteidiger zuerst den Ball spielt und DANN foult. Jetzt macht ein Spieler von einem dieser austasuchbaren Riesenvereine das gleiche und es gibt nix.
Unfassbar.
wie?
Siehe Bayern Thread. Upa spielt den Ball und der Celtic Spieler schiebt seinen Fuß drunter. Irgendwo muss Upa ja mit seinem Fuß hin zum auftreten.
Wahnsinn, einfach Wahnsinn.
Komm gib für doie Kimmich-Schwalbe Ello!
Mich nervt ja schon die Anstoßzeit um 21 Uhr, aber noch schlimmer ist ja das frühe Spiel um 18:45. Jetzt kann ich deswegen morgen nicht das BVB-Rückspiel gucken. Manndoo!
Einfach jedes Fußballspiel zur perfekten Familienvater-Zeit um 20:30 starten.
Immer wieder schön zu sehen, wenn ein Schiedsrichter die Eier hat einen Spieler wegen einer Schwalbe vom Platz zu stellen. Da kann sich die ganze Mannschaft bei Hernandez bedanken.
Sei froh das dass kein Engländer fordert. Dann gings erst 21:30.
Glaub der englische TV Markt ist auch der Hauptgrund für 21 Uhr.
Ich schaue seit 15 Minuten zu und HOLY SHIT da liegt von beiden Teams PERMANENT einer am Boden ist am schauspielern und am jammern. Das ist ja unschaubar. Immerhin pfeifft der Schiri kaum was von dem ganzen Quatsch.