UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Man City oder Real fliegt bereits in der ersten KO Phase.
Damit dürfte klar sein dass es unbedingt eine Reform braucht.
Vielleicht nochmal 4 Teams mehr?

6 „Gefällt mir“

blöd, dass sie das mit ManCity und Real schon jetzt bekommen.

Wenn jetzt noch Atletico in die brackethälfte der bayern kommt und wir kein deutsch-deutsches Achtelfinale bekommen, ist das doch alles in allem eine schöne Auslosung.

Manchester City vs. Real Madrid damit das vierte Jahr in Folge in der KO Runde. :ronaldo:
Brauche ich wirklich nicht mehr.

Boah bei Celtic Bayern war ich mal.

1 „Gefällt mir“

Heute spielt ja Brest gegen Paris…die Regel das keine zwei aus einem Land in der ersten KO-Phase aufeinander treffen dürfen ist wohl auch vorbei.

Schporting ist nicht zu unterschätzen! Auf gehts, ihr Borussen!

Hab schon nach 7 Minuten genug von Adeyemi.

Erinnert nicht nur optisch mehr und mehr an Gnabry und dessen aktuelle Leistung.

Also beim 7:1 gegen Celtic war das vermutlich der beste Adeyemi ever. Dann hat er sich verletzt und jetzt halt wieder so.

:hardlove:

GVARDIGOAT

8 „Gefällt mir“

Guter Song, das Album auch underrated

Gittens so ein bisschen wie der kleine quirlige Typ damals in meiner D-Jugend-Mannschaft. Wir wussten alle der ist drei Klassen besser als wir, immer schnell den Ball zu ihm, egal wo auf dem Platz. Und dann ist er einfach bis zum gegnerischen Tor gedribbelt und hat ihn reingemacht.

Diese kurze Ecke nachdem die Nachspielzeit schon abgelaufen ist… :ugly:
Kompletter Zufall dass die sogar noch zu einer Chance führt.

bei der zahl 7 da hab ich auch ganz üble gnabry-vibes, da haben wir mal 7:2 gegen tottenham gewonnen und gnabry hat da gefühlt alle 16 tore geschossen, und von da an ging es stetig bergab mit ihm. :usad:

Jetzt bitte so weiter machen und nicht wieder in den Angsthasenmodus verfallen.

Seit wann spielt Perisic denn in Eindhoven? :eek:

1 „Gefällt mir“

Zack. Lissabon ist still.

Warum hört Sporting in Halbzeit zwei eigentlich plötzlich auf Fußball zu spielen? Naja, mir soll’s recht sein.

diese elendigen lucker aus madrid, meine fresse.

Du willst es nicht hören. Aber verdient ist das Unentschieden ja mindestens.