UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Was für ne Sprache soll das sein, du Wessi?

Ich bin ein Kind der Einheit.

Weil ich es schon öfters gelesen habe

:noenoe: Bitte. Nicht so.

Gras?

1 „Gefällt mir“

Ach Grashoppers

1 „Gefällt mir“

VfB hat Einwurf am gegnerischen 16er. 10 Sekunden später hat man es geschafft vom gegnerischen 16er zum eigenen Torwart zurück zu spielen und dann kassiert auf Grund eines technischen Fehlers einen Eckball und das Gegentor…

:usad: Ihr sagt/schreibt doch auch nicht München, Wien oder Gelsenkirchen, wenn es um den jeweiligen Club geht. :rtfm:

„Graz“ ist streng genommen dann wahrscheinlich sogar eher der Grazer AK. Und der ist von der CL einige Planeten entfernt.

1 „Gefällt mir“

Diese Konferenz ist das pure Chaos :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Elfmeterpfiff in Leverkusen. Erste Zeitlupe zeigt Ball am Kopf nicht am Arm. VAR redet eine Minute auf Referee ein. Referee wird an den Bildschirm gebeten. Natürlich no penalty.

Das ist sooooooo irre.

1 „Gefällt mir“

Goalgetter Trauner. Feyenoord erst bei 3 Eigentoren.

Ich stand dem neuen Modus ja doch recht aufgeschlossen gegenüber, kann aber nach den 8 Spielen und gerade dem heutigen Tag sagen, dass ich ihn doch ordentlich beschissen finde. :ronaldo:

Mag daran liegen, dass ich das wegen Handball nur mit halbem Auge verfolgt habe, aber ich find es viel zu undurchsichtig. War aber auch an den Spieltagen zuvor und vor dem heutigen Anpfiff so.

1 „Gefällt mir“

Für Bayern könnte es also Knüppeldick kommen

(Fragt mich ja nicht wie die möglichen Gegner zustande kommen)

Sterling hat gestern gegen Girona einen Elfmeter verschossen. Grundsätzlich nicht aussergewöhnlich, doch das tat er in der Vergangenheit oft. Seinen letzten Elfmeter verwandelte er am 26.12.2021.

1 „Gefällt mir“

Bei den Playoffs vermute ich stark: die ersten beiden des Playoff-Blocks gegen die letzten beiden und dritter und vierter gegen drittletzter oder viertletzter (City ist drittletzter).

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sind einige interessanter Möglichkeiten in den Playoffs dabei.

• PSG bekommt ein Ligue 1 Duell, entweder gegen Brest oder Monaco.
  • Manchester City spielt im wohl best besetzten Match entweder gegen Bayern oder gegen Real Madrid.
  • Juve könnte es ligaintern mit Milan zu tun bekommen.
  • Eindhoven könnte Feyenoord zugelost bekommen.

Das nennt man wohl Losglück wenn Bayern statt City Celtic bekommt.

Brest vs. PSG
Man City vs. Real Madrid
Monaco vs. Benfica
Celtic vs. Bayern
Brügge vs. Atalanta
Juventus vs. PSV
Sporting vs. Dortmund
Feyenoord vs. Milan

1 „Gefällt mir“

Wieso werden die Achtelfinals nicht auch gleich ausgelost?

Man muss ja schauen wie man am besten ein „Traumfinale“ hindrehen kann.