Unglaublich wie beschissen scheisse auch dieser Referee ist, der so dermaßen auf diese Kacktruppe reinfällt.
Dieses Atletico ist sooo geil drüber. Wenn mein Verein da nicht involviert ist, ist das ganz wunderbar anzuschauen…
Wie dieser eine Mittelfeldspieler auf die Knie rutscht und den Himmel anbetet, weil der Schiri nach dem Phantomzupfer von Wirtz kein Rot zeigt…
Auch da wieder. Senst Grimaldo aus dem
Spielfeld und die diskutieren noch
Bologna
Puh, wenigstens spiegelt das Ergebnis auch die Leistung wider. Mit so nem Rumpelsieg hätte man vermutlich einfach so weitergemacht.
Mal sehen, was jetzt passiert.
Das war mit der schlechteste BVB den ich je gesehen habe, unglaublich mies. Anton sticht sogar noch etwas raus mit seiner Leistung, boah ist der schlecht.
Nicht eine gute Aktion, nicht ein gutes Kombinationsspiel, nicht ein Flankenlauf, kein Kampf, kein Aufbäumen, kein sich gegenseitig heiss machen.
Ich schaue in letzter Zeit sehr wenig Fußball. Die Sport-Abo-Heinis können mich mal. Heute durch das ohnehin bestehende Prime-Abo () mal wieder Borussia geschaut. Ich wusste ja das es schlimm ist. Aber heute hatte ich phasenweise physische Schmerzen beim Zuschauen. Puh.
Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber der Antonhype war mir von Anfang an suspekt. Als der noch bei Hannover gespielt hat hieß es, er sei beim EffZeh im Gespräch, da gruselte es mir schon vor einer Verpflichtung. Dann ging er plötzlich zum Vfb, dann zum BVB. Er scheint immerhin gute Berater zu haben.
Also bei allen negativen Nebengeräuschen um die Art und Weise seines Wechsels, rein sportlich würde ich ihn noch immer zurücknehmen. Ich kann die Aussagen nicht wirklich nachvollziehen. Anton war auch in unseren schlechteren Jahren ein mehr als solider IV, der teilweise falsch eingesetzt wurde (RV unter Labbadia).
Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, aber gegen Frankfurt fand ich Anton sehr solide, insbesondere in HZ 2 ging nahezu der komplette Aufbau über ihn…
Selten so ein dummes Foul wie das von Guerreiro gesehen.
ja, dümmer gehts nimmer
nutzt eigentlich noch jemand die sport1-app? wenig bis nichts triggert mich so hart wie die anzeige der CL-tabelle ab platz 10.
sieht das nur bei mir so aus?
Sieht gut aus, Stuttgart reicht unentschieden zuhause gegen PSG da City im direkten Duell gegen Brügge spielt.
Sehe ich das richtig, dass heute kein Spiel bei Prime übertragen wird?
Genau, für diesen letzten Spieltag hat DAZN alle Rechte.
Prime hat dann wieder ab der nächsten Runde ein Dienstagsspiel.
Tipps:
Bayern - Bratislava 3:0
Dortmund - Donezk 0:0
Stuttgart - Paris 2:2
Leverkusen - Prag 4:1
Graz - Leipzig 1:0
Aber fragt mich nicht, was das fürs Weiterkommen bedeutet.
VfB wäre weiter (Playoffs), Dortmund wäre in den Playoffs, Leverkusen wäre im Achtelfinale und bei Bayern hängt es von drölfzehn anderen Ergebnissen ab (Playoffs oder AF).
VfB - PSG ist eigentlich das interessanteste Spiel, könnte im worst Case aber zum nicht angriffspakt werden, denn beide waren beim unentschieden weiter und bei deiner Niederlage höchstwahrscheinlich raus.
Ansonsten ist es für den Modus und den letzten Spieltag nicht gerade von Vorteil, dass von 36 Teams bereits 9 ausgeschieden sind, ein Team (Donezk) ein Wunder braucht und Zagreb Außenseiter Chancen hat.
Somit bleiben 25 Teams mit realistischen Chancen für 24 Plätze.
Mich triggert da tatsächlich auch die Berichterstattung. Wenn ich bei SPOX so Sachen höre wie „Dank dem neuen Modus kämpfen heute noch 27 Mannschaften ums weiterkommen“ abgesehen davon, dass 4 davon schon sicher im Achtelfinale sind und um nichts mehr kämpfen ist das doch keine gute Quote. Im alten Modus gab es 4 Teams weniger und vermutlich mindestens die gleiche Anzahl an Teams, die am letzten Spieltag noch ums weiterkommen gespielt hat (wenn man auch da die schon qualifizierten mit einbezieht) und wenn man Platz 3 als Euroleague Quali mit einbezieht, dann wären es in der Regel vermutlich eher knapp 30 Teams, bei denen es am letzten Spieltag noch um was ging.
Für ein Drittel der Teams geht es heute einfach um gar nichts mehr. Und von den restlichen 2/3 weiß maximal 1/3 was das Ergebnis für sie direkt bedeutet. Das restliche Drittel kann einfach nur spielen und muss am Ende schauen was die Tabelle hergibt.
Was ja eines der wenigen guten Sachen an diesem Modus ist.
Ballack sagte eben, er würde sich als Einzelspiel am liebsten Indöör gg. Mönaggö angucken.