Das war katastrophal was Neuer gespielt hat.
Bayern hätte nach Neuers Verletzung Ortega verpflichten sollen, dann hätte man seit längerem einen Hüter der auch mal was hält
Nächste Saison muss ein neuer Torhüter bei den Bayern im Tor stehen, alles andere wäre fahrlässig.
Wirklich unterirdisch was Neuer seit mittlerweile ein paar Jahren zeigt bzw. nicht zeigt.
Gestern mit flip geschrieben, die Aussichten sind düster. Es kommt bestimmt Nübel. Der ist dann einigermaßen okay, daher dauert es mindestens 2-3 Jahre und das ein oder andere Ausscheiden, bis man bemerkt, dass es für die allerhöchste Schublade bei ihm dennoch einfach nicht reicht.
Bei Prime wurde gerade direkt nach Höwedes-Begrüßungsrede eingeblendet, wie man ohne Kommentar das Spiel schauen kann.
Was hört man denn da in Liverpool dauernd im Hintergrund? Das ist ja richtig nervig und geht schon seit Anstoß so.
Feuerwerk. Guy Fawkes Day, wenn ich das richtig sehe.
Sensationeller Treffer von Liverpool, auch stark vom Schiedsrichter die Abseitssituation laufen zu lassen.
Den MUSS Boniface aber machen. So wird das nix
Celtic!
ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLTIIIIIIIIIIIIIICK!
Allein dass Leipzig und Salzburg im gleichen Wettbewerb starten dürfen ist schon ein Skandal, aber zumindest muss man sich wohl keine Sorgen über ein Aufeinandertreffen in der K.O. Phase machen.
Oh weh, Sturm… :(
Was ist mit ManCity los?
G Y Ö K E R E S !
Bei Brügge gegen Aston Villa gab es heute schon wieder den mittlerweile schon klassischen „kid’s mistake“: https://dubz.co/c/ab91b2
Stieler hat es gepfiffen und Brügge den fälligen Elfer zum 1:0-Endstand verwandelt. Nach drei Siegen dadurch also die erste Niederlage für Villa in der CL.
Ganz schöner Abstieg für Lewandowski seit seinem Bayern Abgang, jetzt muss er schon für Brügge spielen weil ihn keiner mehr haben will
Diese Rote Karte gegen den Feyenoordista da macht mich wieder so wütend. Zwei gehen zum Ball, der eine spitzelt ihn weg und trifft dann in der Bewegung den Gegner und sieht dafür nach VAR Rot. Wo Logik, wo Fingerspitze…?
Ich find’s vollkommen okay. Alle denken, das Spiel geht los und laufen schon an. Da darfst du dich dann auch einfach nicht beschweren.
Kommt auch so ein wenig rüber wie so ein kleines Rattending.
Gefällt dir das nicht wie die Situation aussieht nimmst du den Ball in die Hand und fängst nochmal von vorne an.
Blos nicht den Ball mit dem Fuss stoppen, sonst merkt ja keiner dass du das so gar nicht wolltest und du jetzt erst den Abstoss machst.
Aber hey, passt der Gegner nicht auf lass den Ball laufen und gib Holz.
Ich finde es auch mal gut dass ein Schiri das pfeift.
Regels sind Regels