UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Was war das für ein geiles Spiel zwischen Leibzig und Juve.
Wer das Geoblocking umgehen kann, sollte sich das ansehen. Und mit unserem emotionalen, Schweizer Kommentator ist das noch besser.

„Da fuchtelt man im Gangnam Style nach dem VAR“

Überlegt mal die Champions League würde in 4er Gruppen gespielt werden. Angenommen Bayern hätte eine Gruppe mit Zagreb, Villa und Barcelona. Nach der Niederlage gegen Villa wurde man in den nächsten beiden Spielen gegen Barcelona schon etwas unter Druck stehen. Das hört sich nach einem ganz spannenden Modus an.

Aber Liga ist auch cool. Mit 1 Punkt aus zwei spielen wäre Eindhoven aktuell für die nächste Runde qualifiziert. Hätten sie sich auch wirklich verdient!

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch kein Fan des neuen Modus, aber das ist doch ein absolutes Schwachsinnargument.
Die Bundesligatabelle bewertet auch niemand nach dem 2. Spieltag und sagt „mit einem Punkt aus 2 Spielen würde Verein XY aktuell Europaleague spielen. Hätten sie sich auch wirklich verdient“

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall Fan von Logilas Sarkasmus.

7 „Gefällt mir“

Es ist rein rechnerisch überhaupt nicht möglich, dass in der Bundesliga nach 2 Spieltagen eine Mannschaft mit einem Punkt auf einem Euroleague Platz steht.

Aber in der Champions League weiter kommen eben schon.

Halb Spielglück, halb Guirassy Spielwitz, 1:0 BVB.

Real macht in gefühlten 30 Sekunden einfach 2 Tore.

Real :love:

HALA MADRID

hal am arsch ey.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel muss man 3, 4:0 gewinnen. Die CL- Saison ist bisher schon sehr bitter.

1:0 reicht doch dicke.

Gejinxt.

Öh, ja. Das ist die brutalste Halbzeit seit langem.

Ist doch voll ok. Junger Trainer zahlt Lehrgeld gegen SuperReal. Passiert uns allen mal.

Ah, ne krasse Fehlentscheidung zugunsten einer spanischen Mannschaft. Ah ne krasse Fehlentscheidung gegen ein deutsches Team im internationalen Vergleich. „Das ist ja komisch“.

2 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, wie man das live nicht sieht (Schiri ist nah dran) und dann auch im Check nicht der Ansicht ist, dass der Schubser den entscheidenden Vorteil gibt. :ka:

Was macht Upamecano da? Den Ball kann er doch blocken, oder?

Versuche mich gerade echt mal daran zu erinnern, wann Neuer zuletzt einen Ball gehalten hat…

2 „Gefällt mir“

er ist da einen schritt vom halten entfern und raphina schießt den durch die beine upas^^