Das war jetzt aber nur einmalig.
Ab dem 2. Spieltag geht es zurück zum klassischen Dienstag und Mittwoch.
Am letzten Spieltag (Mittwoch 29.01) finden alle 18 Spiele übrigens zeitgleich statt. Das wird eine Mammut Konferenz.
Das war jetzt aber nur einmalig.
Ab dem 2. Spieltag geht es zurück zum klassischen Dienstag und Mittwoch.
Am letzten Spieltag (Mittwoch 29.01) finden alle 18 Spiele übrigens zeitgleich statt. Das wird eine Mammut Konferenz.
Dann will ich nichts gesagt haben
Es geht doch nur drum, dass es gegen RB war.
Das kennt man ja, aber bei Luke überwiegt halt das andere
Tut es das?
Vllt weil in den letzten Jahren mehr Crap als gute Vereine für Deutschland durch Europa tingeln und ich den BVB einfach per se nicht mag.
Aber sonst, Frankfurt hab ich mich international für gefreut, Freiburg und Union auch. Köln hätte ich gerne länger in der Conference League gesehen.
Aber gewissen „Vereinen“ (ich denke jeder weiß wer gemeint ist) denen gönnen ich halt absolut gar nichts außer die Insolvenz und Löschung aus dem Vereinsregister.
Ja, in meiner Wahrnehmung tut es das. Ich habe oft das Gefühl, du freust dich mehr gegen eine deutsche Mannschaft (egal ob Verein oder Nationalmannschaft) als für irgendeinen Verein.
Ganz ohne böses Blut kann man das Thema einfach beenden, denke ich:
Genauso wie Leute wie ich Recht haben, Vereinen, gegen die man schon in de Bundesliga ist, auch international nichts zu gönnen, hast Du schon Recht, dass darin, zumindest bei mir, auch ein gewisses Grad an Defätismus steckt a lá: Deutsche Vereine prinzipiell doof.
Und so wie ich damit leben kann, dass für mich unverständlicherweise viele Leute einfach aus Prinzip FÜR deutsche Vereine sind, kannst Du doch damit leben, dass ein paar das ganze genau umdrehen…
Starkes Bild vom Prager Ausgleich gegen Stuttgart. So richtig viel kann man Nübel da wohl nicht vorwerfen.
Wenn er dran ist, kann er ihn auch halten.
Die Bewegung von Guirrasy beim 6:1
Ich mochte Füllelücke ja sehr gerne, aber fußballerisch ist Guirassy schon ein heftiges Upgrade.
Dass YB in Barcelona untergeht, war ja klar. Das wäre unserem Tabellenführer natürlich nicht passiert und wir hätten die aus dem Stadion geschossen.
kai dittmann schon wieder mit komplettem bayern-abgesang. in welchem jahrzehnt hat eigentlich coman zuletzt einen gegenspieler stehen lassen? da kommt ja gar nix mehr bei rum.
gnabry.
Österreichischer Kicker-Ticker ist häufig ein Fest für putzige Fußballbegriffe!
Neuer
der schiri bei bayern ist echt top!
wie sich martinez da einfach mal hinlegt
Nette Bude von Duran.