Wird eine 1:3 Niederlage daheim anders bewertet als ein 1:3 auswärts?
Ja, bei Punktgleichheit kommen diverse Kriterien als Tie-Breaker ins Spiel, nach Tordifferenz und geschossenen Toren folgt direkt die Anzahl der erzielten Auswärtstore.
Hat jemand VPN-losen Pixelbrei für den BVB gleich?
Schließe mich dieser Frage vorbehaltlos an.
Ein VPN sollte auch bei Pixelbrei mitlaufen, um den eigenen Standort zu schützen
Interessiert das denn jemanden? Ich würde mir eher Gedanken machen, was ein „kostenloser“ VPN mit meinen Daten macht.
Och, die werden da schon gut drauf aufpassen
In der Regel nicht. Wenn man Pech hat ist sowas aber schnell auf deine zu dem Zeitpunkt öffentliche IP Adresse zurück trackbar.
Ob ein VPN genutzt wird ist auch relativ einfach herauszufinden, da die Häufung von den genutzten Länder IP Adressen der VPN Anbieter irgendwann auffallen. Deine Identität bleibt hier jedoch erstmal geschützt, wenn man der no log policy des Anbieters trauen kann. Hier muss man sich ein wenig mit den Anbietern befassen.
Top. 15 Minuten CL gespielt und Sturm hat a) einen der drei wichtigsten Spieler mit einer wohl schlimmen Verletzung verloren und ist b) wohl um ein klares Tor betrogen worden weil der Linienrichter/Schiri eine Nicht-Abseitsposition als Abseits zu früh abgepfiffen haben, sodass der VAR nicht mehr eingreifen konnte.
Liebe ich schon wieder alles…
Ist Pixelbrei eigentlich ein Sofaciachismus oder gibt es das Wort auch außerhalb?
Edith: es gibt einen Podcast über gaming unter diesem Namen. Wer von euch ist das?
linke hand -vorgedrehter blunt
Aupa Atleti
Wie kann man so permanent gegen deutsche Teams sein?
Warum soll ich Teams, denen ich auch im Bundesliga-Alltag nix abgewinnen kann bzw. mich einfach nicht interessieren, international plötzlich zujubeln?
Jetzt mal abgesehen von Leipzig komme ich ja auch nicht auf die Idee plötzlich Bremen, Hamburg oder Frankfurt die Daumen zu drücken.
Ja aber die 5-Jahreswertung…
Idc tbh.
Die Wettbewerbe sind eh viel zu aufgeblasen, und wenn sich meine Mannschaft dann nicht qualifiziert weil es nur noch 3 Startplätze in der CL gibt dann ist das halt so.
Also bei Frankfurt, dem HSV und Bremen kann ich den Einwand ja ein wenig verstehen (vor allem wenn es gegen Atletico gehen würde), auch wenn das natürlich jedem selbst überlassen bleiben sollte. Aber bei luke geht das doch bekanntlich in erster Linie gegen Leipzig, und dagegen ist ja erstmal nichts einzuwenden.
Wie kann man so permanent FÜR deutsche Teams sein…?
.
.
.
.
.
.
Ich möchte für beide Fragen lösen: Man kann es ganz einfach…
Dieser Modus kann wohl ganz gut werden. Die Teams wollen hoffentlich schnell unter die ersten Acht kommen.
Was mich allerdings jetzt schon nervt, dieser Split auf drei Tage. Auf zwei Tage und eine größere Konferenz, das würde mich eher reizen.
Wie man überhaupt für irgendwas sein kann in diesen unseren Zeiten.