Favorit auf den Sieg, egal welcher Wettbewerb. Die müssten erstmal geschlagen werden. Damit meine ich fussballerisch über 90 Minuten.
Maik Franz gefällt das.
Ich halte dagegen:
Ibrahimovic - Luis Suarez
Robinho
Vidal - van Bommel - Boateng
Hollerbach - Materazzi - Tony Adams - Willi Landgraf
Toni Schumacher
Spontan, ganz ohne Außenbahn
Edit: Geistesblitz! Hollerbach und Landgraf in die Startelf. Jermaine Jones und Carlos Zambrano raus.
Wen Hassan remastered?
Umfragenidee - die Sofacoach Hasself, mit Einreichungen der User und Wahl der Spieler Position für Position (mit vorher festgelegtem System, z. B. 4-3-3). Natürlich inklusive Trainer, Manager (und Reservebank?).
Wer fragt bzw. vorschlägt, organisiert - so wird das doch hier gehandhabt.
Keine Hass 11 ohne Müller.
Also bitte, doch nicht vor den Franzosen.
Sind die Franzosen denn auch die besseren Schweizer? So im Vergleich
Ich sage dazu nur Sommer hält.
Das kannst du dir 1 4 alle x abschminken!
Klaksvik direkt wieder on fire.
Ist auch isländisch für ein Date mit hoher Erfolgsquote.
Eine skurrile Geschichte hat sich offenbar in Polen ereignet: Zwei Erstliga-Schiedsrichter, die am Dienstag um 20 Uhr das Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Dynamo Kiew und den Rangers aus Glasgow im polnischen Lublin leiten sollten, wurden von der Polizei festgenommen.
Die beiden sollen ein Straßenschild gestohlen und dabei weit über ein Promille Alkohol im Blut gehabt haben.
Die Festnahme soll um 1.43 Uhr nachts stattgefunden und drei Männer betroffen haben, die mit dem Straßenschild in Richtung eines Einkaufszentrums unterwegs waren. Bartosz F. hatte fast 1,7 Promille Alkohol im Blut, Tomasz M. etwa 1,8 Promille.
Wer noch nie besoffen Verkehrsschilder geklaut hat, werfe den ersten Stein.
Zählen auch Baustellenlampen?!
Frage für nen Freund
Niemand kann dir böse sein, wenn du deinen Heimweg ordentlich ausgeleuchtet haben magst.
Bei Prime läuft gerade das Quali Rückspiel Galatasaray gegen die Young Boys aus Bern.
Aktuell Halbzeit, 0:0. Die jungen Jungs nehmen einen 3:2 Sieg aus dem Hinspiel mit in die Türkei.
Könnte eine feurige zweite Halbzeit werden.
Habe mich schon gefragt, warum DAZN es nicht überträgt.