UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Mit seinem letzten Spiel hat Toni nun mehr Champions League Siege als der FC Barcelona und genau so viele wie Bayern. Irre.

1 „Gefällt mir“

Also während des Spiels habe ich es gefühlt. Dortmund war aus meiner Sicht besser und wäre der verdiente Sieger gewesen. Schade drum.

Hatte das Gefühl, dass Adeyemi verunsichert/ängstlich war, weil es das CL Finale war.

Nach dem Zusammenstoß und den deutlichen Worten von Carvajal war der Junge dann auch komplett raus fand ich. Hatte dann noch 1-2 mal den Ball vertändelt, aber sonst nicht mehr so viele Aktionen gehabt. Vielleicht hätte man Malen/Haller eher bringen können, aber naja… Spekulationen.

Plus die ungenutzte 1 gegen 1 Aktion zu Beginn. Das kann natürlich was mit dir machen in so einem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ne der war mit Milan einmal und mit Real 5x

Bayerns vorletzter war Jupp und der letzte Hansi.

Alles was ich mir wünsche ist EINMAL ein Schiedsrichter, der den Mut hat, so nem Kerl in der 24. Minute gelb-rot wegen Schwalbe zu geben.

Nur ein einziges mal. :bitte:

16 „Gefällt mir“

Er will doch nur Fußballspielen…

Ähnlich wie Vini Junior lag auch der tolle Bellingham andauernd auf der Fresse und hat den sterbenden Schwan gemimt.
Das tat gestern richtig weh, der BVB hätte das Spiel sowas von gewinnen müssen. Aber Madrid ist halt nicht zu schlagen,wenn man die Tore nicht macht und dazu wie immer, vom Schiri eklatant benachteiligt wird. Das war teils eine Farce was der gepfiffen hat. Vini muss in der Halbzeit runter. Die Fouls, die Meckerei, die Schwalbe. Der gehört wirklich zu den bekacktesten Spielern die es aktuell gibt. Ganz furchtbarer Typ, ganz dicht ist der nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja vorallem nach der super berechtigten ersten gelben gegen Kobel.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ihr sprecht nicht von der gleichen Person. Wobei ich auch nicht genau weiß von wem du sprichst… Nachdem du die Bayern Trainer angibst wahrscheinlich von Ancelotti. Aber da stimmen die Zahlen doch auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt er redet von Kroos.

Bin erkältet im Bett das ist meine Ausrede.

Der Schiedsrichter hat ja sogar Freistoß Real gesehen. Heißt, von gelb wegen Schwalbe war er leider weit entfernt.

2 „Gefällt mir“

Also auch, wenn Kobel da peinlich viel draus macht, finde ich schon, dass man bei der Aktion gelb geben kann.

Und Vini Jr. mit den eigenen Waffen schlagen kann auch kein Fehler sein.

2 „Gefällt mir“

Doch. Wenn man diesen Zirkus mitspielt, muss man sich nicht wundern, dass er immer weiter geht. Unsportliches Verhalten muss geächtet werden und darf nicht die Regel sein.

2 „Gefällt mir“

Also bei unnötigen Tricksereien war Sancho gestern auch ganz weit vorne. Das sah zeitweise so aus, als ob er sich bei Real bewerben wollte.
Ach und dieser Camavinga ist mit seinen 21 Jahren auch ein Tier.

Wie gesagt. Auch unabhängig von Herumrollen ist gelb für nicht hier völlig ok. Vini Jr. zieht ja voll durch und versucht nicht mal zurückzuziehen.

2 „Gefällt mir“

War halt gefährliches Spiel und er nimmt ne Verletzung von Kobel ja offensichtlich bewusst in Kauf. Ergo: Gelb.

Wenn Kobel nicht abspringt, ist das Spiel für ihn wohl vorbei. Dass die Rumrollerei danach albern war, steht außer Frage.

Bin wahrscheinlich in der Unterzahl, aber meiner Ansicht nach kommt er da womöglich einfach durch Ryerson zu Fall? Ich finde den Vini-Hate aber auch generell ein wenig überzogen. Und ich möchte wirklich niemandem etwas unterstellen, aber ich frage mich schon oft, ob er mit einem anderen Aussehen/Namen anders wahrgenommen werden würde.

Und mir ist Real Madrid völlig egal.

5 „Gefällt mir“

What?
Was hat das hier mit Aussehen zu tun.
Die größten Hassfiguren waren bisher Ramos, Cronaldo, Neymar, Lewa und co. Halt alles geile Schnicker anderer Hassvereine die eben bis zum Äussersten und immer weit über der Grenze zur UNSPORTLICHKEIT hinnaus der Fussball quasi verändert haben.
Dafür kann es gar nicht genügend Hass geben.

7 „Gefällt mir“

Finds relativ billig, pauschal die Rassismuskeule auszupacken.

Hier im Forum bekommen doch alle möglichen Tüpen ihr Fett weg. Ob das früher die weißen Jarolim und Rafinha waren, gestern der Spanier Carvajal oder in den letzten Jahren auch gerne der deutsche Ur-Stuttgarter Werner.

21 „Gefällt mir“

Wie meine neuerster Hass zu Kimmich.
Warscheinlich holt uns der die EM und ich bin danach groß äer Fanboy :hardlove:

2 „Gefällt mir“