UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Wilder kick, teilweise ohne Abwehr und Hüter.

Habe das Spiel gerade im Re-Live beendet. Ich bin unglaublich stolz auf die Jungs. Schade, dass am Ende solch eine ehrliche Abwehrarbeit nicht belohnt wurde, dazu mit Bellingham dann ausgerechnet auch noch einer der unsympathischsten Kicker der Welt mit so einem Kacktor.

Trotzdem, das erste CL-Spiel der Vereinsgeschichte wird man nie vergessen, auch nicht mit so einem bitteren Ende.

1 „Gefällt mir“

:zuck:

Das Ding hatte er sich echt schenken können, aber Bellingham ist doch der coolste Real-Kicker seit Ewigkeiten…

2 „Gefällt mir“

Ungeachtet dieser Diskussion eine vermutlich unpopular opinion:
Wer einen Gegenspieler als f*ing prick beleidigt, sollte auch durch VAR vom Platz gestellt werden.

Also mit der Meinung stehst du glaube ich so ziemlich alleine da. Genialer Kicker ja, aber charakterlich so ziemlich unterste Schublade :ka:

17 „Gefällt mir“

Falls es Außerirdische gibt, Fry ist einer.

3 „Gefällt mir“

Kommt schon, bei Real positiv hervorzustechen ist doch jetzt auch keine Kunst. Ich fand Bellingham beim BVB immer super, von dem ein oder anderen zu schnellen Abwinken mal abgesehen. Beschäftige mich aber mit dem ganzen Klatsch und Tratsch abseits des Platzes noch weniger als mit Fußball, kann also sein, dass mir da was durfh die Lappen gegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Bellingham war doch bereits bei Dortmund von der Körpersprache unerträglich und hat bei jedem Fehler eines Mitspielers eine negative Reaktion gezeigt.

Ich hab noch kein Spiel bei Real gesehen, da wird er bestimmt noch nicht so hochnäsig auftreten. Das kommt dann bestimmt erst, in ein paar Jahren wenn Spieler wie Kroos und Modric weg sind.

1 „Gefällt mir“

Mir fallen so viele coole Real-Kicker ein. Und das sind nur die, die ich selbst habe spielen sehen.

Zidane, Guti, Modric, Kroos, Benzema, Casillas, Raul, Anelka, Butrageno, Canvaro, Figo, Hierro et cetera.

edit: Illgner!

editedit: Redondo! Suker!

Gravesen, Woodgate, Faubert, Adebayor, Altintop, Drenthe, Baljic…

4 „Gefällt mir“

:angst:

5 „Gefällt mir“

Ja gut, Ewigkeiten, sag ich ja. Mal abgesehen von Kroos und Beatrix von Storch.

Zu der Körpersprache Bellinghams auf dem Platz wurde ja schon genug geschrieben, und wirklich erträglich finde ich das nicht. Vor einiger Zeit hat die BILD (jaaaa… trotzdem) noch einige Sachen über Jude veröffentlicht, die ihn wohl als nicht ganz so tollen Mannschaftskameraden bezeichnen.

  • Bellingham hat oftmals nach den Spielen gewartet, bis sich die Mannschaft bei den Fans für die Unterstützung bedankt hat. Erst danach hat er seine Runden gemacht, um sich Sonderapplaus abzuholen. Dies soll wohl 21/22 begonnen haben, als er gemerkt hat, dass Haaland ihm den Popularitätsrang abläuft. Nachdem Haaland dann weg war, hat er alleine seine Runden gedreht.

  • Bellingham soll wohl harte Worte gegen seine Teamkollegen verwendet haben. Erstmals hat er wohl Schulz während des Spiels gegen die Rangers (Europa League, 02/22) beleidigt. Dies setzte sich fort. Besonders während dem Training oder in der Halbzeit-Pause soll er in der Umkleide immer wieder verletztende Worte gegen seine Mitspieler verwendet haben.

  • Letzte Saison war Bellingham Kapitän Nr. 3 und im Mannschaftsrat. Aber wirklich gerecht geworden ist er keiner dieser Rollen. Er war selten Ansprechperson für seine Mitspieler, zeigte wenig Leadership und war intern oft schlecht gelaunt.

Den Verantwortlichen beim BVB wäre dies aufgefallen, man hätte aber auf Sanktionen verzichtet, um den Transfer zu Real nicht zu gefähren.

Abschließend noch ein paar Wort zu Can, welcher besonders im BVB-Thread immer wieder eine ganze Menge Hate abbekommt. Emre soll wohl bei seinen Teamkollegen eine sehr hohe Wertschätzung erfahren, auch aus diesem Grund wurde er zum Kapitän ernannt. Kabinenklima und so.

Also ja, Leistung auf dem Platz ist im Leistungssport natürlich wichtig, aber auch die richtige Körpersprache und das richtige Verhalten auf und nebem dem Platz machen für mich einen Weltklasse-Spieler aus. Und da gehört Bellingham (aktuell) einfach nicht dazu. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Habe keine Meinung zu Bellingham, das macht ihn aber auf jeden Fall sympathisch.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Verliert Bayern heute seit 2017! das erste Mal wieder ein Gruppenspiel?

EDIT
Musiala hat wohl was dagegen.

Bei Arsenal bisher auch eine völlig typische CL Gruppenphase wie aus den besten Wenger-Jahren: zuhause alles wegballern, auswärts ein hübsches Kurzpassspiel aufziehen und knapp verlieren.

Hauptsache Tel trifft.

Müller einfach Weltklasse vorgelegt :sabber2:

3 „Gefällt mir“

Schicke Konferenz. So macht CL glatt Spaß. Tor um Tor und alles knapp.