UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Ulreich. :eek:

9 „Gefällt mir“

Das Saudi Arabien in der CL mal gegen Katar spielt hätte man auch nicht gedacht.

Heute werden mehr Linien gezogen als auf der jeder After Hour. Göttlicher Spruch vom DAZN Kommentator eben :hihi:

5 „Gefällt mir“

Und das war kein Abseits da in Glasgow?
Die Schulter und so…? :grummel:

Der Fuß unten vom Celitcianer, Celticer, Celtinen… war weiter hinten, denke ich.

Hab auch schön gelacht

Wobei das dann ne miese After Hour wäre…

Ich finde es großartig wie Hakimi einfach zum spielen aufhört obwohl der Ball nicht nur im eigenen Strafraum ist sondern auch noch im Besitz eines Gegners ist.

1 „Gefällt mir“

Btw. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege gerade mit dem Saudi Hintergrund. Aber die Startelf da von Newcastle liest sich gar nicht mal so glamourös. Bruno Guimaraes und Alexander Isak sind die teuren Spieler aber der Rest liest sich nach soliden Premiere League Spielern und nicht nach Superstars.

Die Saudis verfolgen eine andere Strategie. Qatar hat versucht, in Paris ein Starensemble einzukaufen und es hat nicht zum Champions League Titel gereicht. Saudi Arabien kauft alle anderen Teams leer und packt die Spieler in ihre Liga, damit Newcastle leichtes Spiel hat.

7 „Gefällt mir“

Das war gestern ein schöner CL Abend.
Die Stimmung in beiden Stadien und diese Euphorie :sabber:
Die Grätsche und das Tor von Schär in der Nachspielzeit :sabber:

Zwei Aussenseiter in der Gruppe, bei denen es hin und her geht.

Gabs eigentlich irgendwo ne Auflösung der Abseitstechnologie von dem 1-0 von Roter Stern? Das sah doch sehr nach Abseits aus.

geiler hexenkessel da in istanbul. :sabber:

1 „Gefällt mir“

crowd-silencer. :ronaldo:

triplepost: das war keine parade.

Ob Neuer an Ulle vorbei kommt?

schlecht gealtert.

1 „Gefällt mir“

Ich war nie ein großer Fan, Neuer hatte natürlich jahrelang die Latte auch sehr hochgelegt aber die letzten Wochen ist Ulle wirklich überragend.

Die Dinger gegen Kopenhagen, Mainz und heute hält sicherlich nicht jeder zweite Torwart.

Edit: ja das 1:1 ist schon sehr sehr verdient, ganz schlechte Leistung bisher.

Puh, schmeichelhaftes Unentschieden bisher.

Besser kannst du gegen die Bayern nicht spielen. Jetzt müssen wir uns nur noch belohnen.