UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Bin mit 700 Schüler:innen auf Sylt. Falls es Pixelbrei gibt für mein Einzelzimmer im Sturmtief, ich bedankte!

Habe mich die letzten 10 Minuten nicht getraut es abzuschicken aus der Angst zu jinxen. Hat leider auch nix gebracht…

Wer ist der Typ, der da dauernd auf der Bayernbank eingeblendet wird?

Unglaublich was bei Benfica vs. Salzburg abgeht. Elfer für Salzburg der verschossen wurde, Stangenschuss und Spieler vor dem Tor angeschossen von Benfica innerhalb von 2 Sekunden und jetzt noch rot für Benfica und ein weiterer Elfer für Salzburg zum 0:1.

Einer von 3 Assistenten von Tuchel, da er noch gelb-rot gesperrt ist von der letzten Saison

Man United bisher optisch deutlich überlegender. Hoffentlich fängt man sich bald

1 „Gefällt mir“

das gab jetzt keine gelbe? :geberdim:

Was für ein Tor :smiley: Onana ist diese Saison so schlecht

Ich meinte den Typen im Anzug, der fälschlicherweise als Zsolt Löw eingeblendet wurde.

De Gea vertragslos vom Hof gejagt und für Onana wie viele Millionen ausgegeben? Der gurkt ja nur rum. :hihi:

Musiala :hot_face:

Hattet ihr gewusst, dass Ballverluste in der Vorwärtsbewegung schlecht sind, da die Mitspieler nicht davon ausgehen, dass der Ball bei der gegnerischen Mannschaft landet? Ich wüsste mal gerne was so ein Experte pro Spiel kriegt.

2 „Gefällt mir“

Wieder so ein Witzelfer. Schade.

1 „Gefällt mir“

So viel verdienen die TV-Experten.

5 „Gefällt mir“

Furchtbar so eine Elfmeter pfiff mal wieder

The Regels are the regels

Gab es nicht vor nicht all zu langer Zeit mal eine Zeit, in der die internationale Auslegung des Handspiels besser war als die in der Bundesliga?

Auf jeden Fall ist es momentan eher umgekehrt. Ich glaube nicht, dass dieses Ding in dieser Saison ein Elfer in der Bundesliga geworden wäre.

Dass man es sich leisten kann, Kimmich immer noch alle Ecken schießen zu lassen. Vor allem diese gechippten sind so schlimm.

Ja gut, klare Fehlentscheidung und kein Tritt da in San Sebastian? Ich weiß ja nicht.

Alter, Mathys Tel.

1 „Gefällt mir“

Dieser Tel :sabber: