Ach komm, die Batterien hatte Santa verdient.
https://twitter.com/thecasualultra/status/1570143887238336513?s=46&t=VkBIHgDQxGd-PcdCJ-hGwA
Anständig.
Die Jungs vom Tresensport haben in ihrer aktuellen Folge die Ereignisse von Marseille sehr schön sachlich eingeordnet.
Der Keeper von sporting mit der schlechtesten Torwartleistung die je in 23 min gefeiert wurde
2 Tore verkackt und n dummer Platzverweis.
Wollte es grad schreiben. Adan heute gar kein Bock.
Peinlicher Auftritt in nur 10 Minuten.
Adans Ersatzmann macht gleich weiter.
Und der neue macht direkt weiter , mein Gott ist das verrückt
Mal sehen, ob Conceição Wendell endlich befreit und auswechselt in der Halbzeit.
Wieder ein ganz schlimmes Spiel in der CL.
Selbst die Europa League sehe ich nicht als erreichbares Ziel.
Für sowas wie da in Porto ist der VAR einfach überragend. Sehr gut gelöst das alles.
Leverkusen, mein Gott!
Zeigt dem Bayer denn ne Reaktion? Scheinen ja immerhin mitzuspielen.
Leverkusen macht das gut. Bis auf die Konsequenz vorm Tor.
Porto schwimmt des Öfteren.
Gucke Konferenz, keine Wahnsinns Leistung aber ein Tor zurück genommen und halt den Elfer verschossen. Das passt schon wenn man das mit München vergleicht
Also Hasebe ist wahrscheinlich der coolste Spieler alles Zeiten. Von überall. Für immer.
Und dabei hat er nie beim FC gespielt. Verrückte Welt.
Wie kann man denn bitte Barca das Tor wegen Handspiel aberkennen und dann jetzt kein Elfmeter Pfeiffen?
Alles was gegen Barca geht ist aktuell richtig
Wie Makoto Hasebe heute Harry Kane einfach komplett abgekocht hat als wäre er ein A-Jugend Spieler der das erste Mal bei den Senioren mit trainieren darf und nicht einer der besten Mittelstürmer der Welt.
Nichts als Liebe für diesen Mann.
Brügge braucht nur noch einen Punkt aus drei Spiele, dann sind sie sicher im Achtelfinale. Evtl. reichen auch 0 Punkte.
Endlich mein gute Tendenzen in dieser Liga
Dass sie drei kriselnde Gegner haben, hilft natürlich.
Soll aber nicht die Leistung schmälern. Super bisher gemacht.