Vielleicht ist ja einer wirklich sehr früh zu früh in den 16er gelaufen.
War ja auch nicht Schlotterbeck, sondern Can der nicht in den Zweikampf kommt und Cancelo ungestört flanken lässt
Der hieß bei Freiburg auch schon Schlotti.
Als Erstes aber wurde sein Bruder wurde von den Union-Fans „Schlotti“ getauft.
Unpopuläre Meinung: Die Zeit als nach Corona die Stadien wieder unter Teilausschluss öffneten und Auswärtsfans komplett verboten waren, war einfach nur wunderschön. Die für mich vom Erlebnis her tollsten Heimspiele. Gerne kann das zum Standard werden.
Vielleicht nicht unpopulär deine Meinung, aber für mich zumindest schwer nachvollziehbar. Ich finde einen leeren auswärtsblock immer einen recht traurigen Anblick und auswärts fahren ist doch meistens ein erlebnis. Im positiven sinne.
Den könnte man ja auch mit Heimfans füllen…
Leere Stadien
Könnte man, ist doch super langweilig. Wieso findet man sowas gut?
Meinst du das tatsächlich ernst?
Fänd ich nicht.
Davon an ist es aber blödsinn.
Auch als Egoist gesprochen.
Wenn Pauli nächstes Jahr im Gründwalder spielt müsste ich die 60ger Sachen von meinem Dad anziehen.
Und die passen mir noch nicht.
Btw warum braucht man überhaupt Gäste und Heimfanblöcke? Die Antwort dürfte ja jedem klar sein.
In Amiland funzt das doch ganz gut in allen Sportarten.
Oder berichtigt mich wenn beim Basketball wieder Bulls und Nets aufeinander losgegangen sind.
Du hast in den USA keine Ultra- oder Hooligan-Kultur und es gibt daher auch nicht wie in Europa Massenschlägereien, oder Übergriffe von einer Fangruppe auf die andere.
ABER es kommt immer wieder dazu, dass sich Besoffene oder Unterbelichtete in die Wolle bekommen und da gibt es auch immer wieder Todesfälle.
Du beantwortest das offensichtliche.
Warum müssen sich Ultras immer wieder die Schnautze vollhauen?
Die ersten größeren Fußballkrawalle gab es in Deutschland in den 20ern - also denen des vergangenen Jahrhunderts.
Philadelphia Sportsball Fans would like to have a word with you.
Und das sagt mir jetzt was?
People make war since…
Die sind halt das abschreckende Beispiel für den Rest des Landes.