Moukoko vor dem 3:0
Weiß auch grundsätzlich nicht, ob ich Moukoko schon einmal so gut im Spiel gesehen habe. Viele wirklich gute Szenen, auch technisch sauberer und körperlich fällt da ebenfalls nichts ab. Bringt seine Stärken richtig gut ein und hätte sich schon mit mindestens einem Tor belohnen können. Richtig guter Auftritt und dürfte Modeste damit vielleicht erst einmal den Rang abgelaufen haben.
Ich habe Moukoko ganz anders gesehen. Vollkommen ineffiziente Abschlüsse, klaut teilweise besser positionierten Mitspielern den Ball, wählt immer den falschen Laufweg, spielt harmlose Pässe. Er tut und macht, aber besser als unterer Bundesligadurchschnitt war er doch heute nicht. Gegen einen völlig indisponierten Gegner, versteht sich.
Das alles mit einer riesigen kämpferischen Leistung, dazu aber auch technisch auf unheimlich gutem Niveau. Vorne drin mit Jutgla, Buchanan und Sowah drei, die den Ball auch gegen mehrere abschirmen können, bis sich ein Mitspieler freilaufen kann.
Tolle Stimmung haben sie in Brügge auch.
War wie ein Trip 25 Jahre in die Vergangenheit.
Das war es wohl für Juve diese Saison.
Im Mittelfeld bekommt Bellingham da 10/10 mal ein Foul. Im Strafraum wirkt es dann aber fast zu wenig.
Irgendwie ist es immer total anstrengend, Matthias Sammer in Interviews zuzuhören. Jeder Satz geht 3 Minuten, er schweift während der Antwort noch viermal ab und eiert am Ende dann wieder zur eigentlichen Frage zurück. Ohne Zweifel ein sehr kluger Kopf, aber seine Gedanken so richtig strukturiert aus dem Mund zu bekommen, das kann er nicht.
Foul vom Schiri und der pfeift Freistoß für den BVB.
Gelb fuer den Trainer fuer verlassen der Coachingzone und Spielverzoegerung. Wow. Ich habe Traenen der Freude in den Augen.
Sevilla spielt auch so, als ob ihnen das Unentschieden was bringen würde…
Können die überhaupt anders spielen?
Von der Stimmung im Stadion kann man sich CL aber echt knicken. Das war ja maximal 10% über RB.
Dieses Tottenham ist aber auch eine unfassbar unsympathische Truppe, oder? Son, Kane, Richarlison…
Gut, dass der VfL nicht international spielt.
Son unsympathisch?
Wahrscheinlich verwechselt mit uHren-Son.
Also ob man da nochmal Elfmeter geben muss in Leverkusen ?
Sporting auch vogelwild in den zwei spielen gegen Marseille
Kam der Weltfußballer schon mal von einer Euro League Mannschaft? :uLewandowski:
kann barca noch irgendwas verpfänden?