U21 und co.

Der hat in seinem ganzen Leben wahrscheinlich keine falsche Entscheidung getroffen. :rolleyes:

wenn bilder sprechen können:

1 „Gefällt mir“

Wieso wird Kuntz nicht Bundestrainer der a-mannschaft?

2 „Gefällt mir“

War das diese EM dieses Jahr?
War gut!

4 „Gefällt mir“

Mensch, die haben echt mit Leidenschaft für ihr Land gekämpft.

Da können sich die großen mal was abschauen!

Sehr stark, Glückwunsch an die Jungs und Stefan Kuntz.

Guter Typ und guter Trainer.

Wichtig auch, nach so einem Spiel will man ja keine Jubel-Bilder sehen - da läuft erstmal 10 Minuten Werbung. Spitze!

1 „Gefällt mir“

Das Dorschinterview ist das schönste, was ich seit Joachim Hopp gesehen habe.

„Was wir hier wieder abgerissen haben. Mann, mann, mann!“

1 „Gefällt mir“

Wer Hopp nicht (mehr) kennt → https://11freunde.de/artikel/andere-gingen-in-den-puff/584364

Sehr lesenswert!

3 „Gefällt mir“

Was Stefan Kuntz’ Mannschaft in so kurzer Zeit gelang – die Sympathien der Öffentlichkeit hinter sich zu vereinen, dabei Erfolg zu haben – ist etwas, das das A-Nationalteam seit geraumer Zeit vergeblich versucht. Dabei geht es doch so leicht: unprätentiös, unverstellt, mit gutem Fußball.

Das ist übrigens so absolut wahr. Wenn ich an die A-Mannschaft und die Euro denke, hab ich irgendwie schon wieder kaum Bock drauf. Das Spiel gestern dagegen war richtig toll und ich habe echt mitgefiebert.

10 „Gefällt mir“

Ach komm, als ob ihr nicht alle wieder voll dabei seid wenn es dann im Halbfinale dann gegen England, Niederlande oder Italien geht.

2 „Gefällt mir“

Äh nö. Also ich für meinen Teil nicht.

7 „Gefällt mir“

mein problem ist gar nicht so unsere elf. ich bin aber auch ne ausnahme. ich mag toni kroos und hasse jogi löw nicht.

aber mir geht das ganze turnier auf den sack. dieses rumgereise, diese masse an mannschaften. alles an diesem turnier ist schlimm außer das fußball gespielt wird. und das ist eigentlich auch schlimm weil die belastung für die spieler einfach nicht mehr feierlich ist.

und ja das argument, dass für die kleinen nationen das ja mal ne schöne sache ist und bombig und alles. ja bestimmt. aber es geht am ende nur darum, wen muss ich wählen, damit ich an einer em teilnehmen kann.

die fußballverbände kotzen mich nur noch an.

1 „Gefällt mir“

„Nicht mögen“ ist auch gar nicht der richtige Ausdruck. Eher stinklangweilig. Alle total DFB-Löw-Lahm-brainwashed. Abgerichtete Maschinen, die in dieser sterilen „Die-Mannschaft“-Welt halt mitspielen müssen.

Da wäre doch so ein Dorsch-Interview, der sich am meisten auf die Schweinshaxen seiner Oma freut, die ne Brauerei hatte und für alle ne Party schmeißt, doch völlig undenkbar. Von dem oben beschriebenen ist die U21 und Kunz einfach noch meilenweit entfernt. Alles noch etwas herzlicher, echter, sympathischer. Denen nimmt man den Spirit im Team auch echt noch ab.

Und was das ganze Rundherum ums diesjährige Turnier (Festhalten an der Euro-Euro) betrifft, hast du natürlich völlig recht. Ganz und gar unverständlich in diesen Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Fair.

Falls du doch was brauchst zum mitfiebern findest du uns in Gruppe C!

2 „Gefällt mir“

Deal. Dann reichts immerhin für die Vorrunde zum Mitfiebern. :ronaldo:

das ist ehrlich gesagt eine sache, die ich nie wirklich nachvollziehen konnte und auch nicht teile. das versteh ich einfach nicht.

Weiß gar nicht was ihr alle habt - ich bin heiß auf die Euro. Von mir aus kanns losgehen.

Unser größtes Problem ist nur - wir hatten dieses mal einfach kein Losglück. Dazu kommt, dass Mannschaft & Trainer anscheinend nicht mehr zusammen passen. Befürchte wirklich, dass wir ziemlich sang- und klanglos ausscheiden.

Andererseits habe ich auch noch ein wenig Hoffnung, dass wir irgendwie durch die Gruppe kommen und vielleicht doch ein ganz cooles Turnier spielen werden.

Keine Sorge, ihr werdet schon Gruppensieger werden und Frankreich landet auf Platz 3.