U21 und co.

Na toll, jetzt muss der Nmecha ja nochmal treffen, damit ich das lesen kann, was auf seinem Shirt steht.

Und der Bruder den Namen Rudi.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Niklas Dorsch so sehe, da frag ich mich schon warum da kein Bundesligist zuschlägt. Der war ja auch in Heidenheim stark.

Oder vielleicht ganz anders, der stammt aus der Bayern-Jugend, da wurden x-Millionen für Rocca ausgegeben, das kann der auch spielen.

2 „Gefällt mir“

Es ist erschreckend, wie weit ich vom Fußball jenseits meiner beiden Vereine weg bin. Von den Jungs da kenne ich echt nur weit weniger als die Hälfte.

Baku? Ist doch eine Hauptstadt für Autokraten.
Dahmen? Ein laufender Rechtschreibfehler.
Pieper? Kleingärtner.
Schlotterbeck? Random-Name für Bäcker oder Schlachter in Jugendromanen der 80er Jahre.
Dorsch? Maier? Öczan? Und dann noch einer mit lustiger Konsonantensammlung.
Ich kann bei keinem von denen den Verein nennen.

1 „Gefällt mir“

Geht Baumann sicherlich auch nicht anders.

7 „Gefällt mir“

Ohne Witz, ey!

Ich hab mich schon ein bisschen fremdgeschämt, dass sich die Jungs da vor dem Spiel in einem Video vorstellen ‚mussten‘.

1 „Gefällt mir“

Zumindest Baku und Schlotterbeck sollte man doch, im Laufe der Bundesliga Saison, schon mal gehört haben. Auch, wenn man nur Spiele der eigenen Mannschaft geschaut hat.

2 „Gefällt mir“

Adeyemi ist schon eine Rakete, schade das er sich nicht belohnt hat.

Jungs wirken platt, hoffentlich reicht es.

Den MUSS er aber querlegen, hoffentlich rächt sich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn es das nicht sogar schon ist: Das wird definitiv das nächste „Chicharito“-Hintergrundwissen, das jeder Kommentator anzubringen versucht.

2 „Gefällt mir“

Dorschsteiger!

6 „Gefällt mir“

Dieser Dorsch :sabber2:

Denke nicht das es notwendig war, aber Pro7 hat das bei der NFL abgeguckt und für gut befunden. Übertragen sie ja auch selbst.
Dort ist so eine „Vorstellung“ der Standard.

Baku habe ich schon gehört, aber Verein? Leverkusen?

Schlotterbeck sagt mir gar nix. Köln?

Trifft leider häufig die falsche Entscheidung.

Adeyemi. Pfeilschneller Stürmer, gute Laufwege, trifft vor dem Tor aber immer die falsche Entscheidung. An wen erinnert mich das nur? @Macl, hast du ne Idee?

Mertesacker?

Baku ist Elloburg. Neben Weghorst eigentlich der Spieler bei den Wölfen. Zumindest für mich, der sonst eigentlich nur Schalke verfolgt. Was sagen die Wolfsburgexperten dazu? :ronaldo:

Schlotterbeck ist eigentlich ein Freiburger, aktuell aber an Union ausgeliehen.

Janelt fliegt da auch schön durch die Gegend. :hardlove:
Hach…

1 „Gefällt mir“