U21 und co.

Als geneigter Football auf Pro Sieben Schauer muss ich da widersprechen. Ganz erfrischende Art der Gute.

Schönes Spiel von den Deutschen. Bissig in den Zweikämpfen und mit ein bisschen mehr Glück (Berisha) hätte man sich die Spannung ersparen können.

2 „Gefällt mir“

Von diesem Feuer und Willen den die Jungs haben kann sich das A Nationalmannschaft was von abschneiden. Hochverdienter Sieg. Hätte durchaus höher ausfallen müssen.

1 „Gefällt mir“

Der Stefan, dreimal angetreten, dreimal im Finale, er schafft es immer ein Team zu formen, das den Namen auch verdient. Muss man alle Hüte ziehen.

10 „Gefällt mir“

Hier übrigens die Teilnehmer der letzten 6 U21-EMs. Interessant, dass immer mind. ein Schalker dabei war. Hertha, Gladbach, Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen war fünfmal vertreten. Nur einmal der FC Bayern.

5 „Gefällt mir“

Wobei Nico Schlotterbeck hier ja bei Union aufgeführt ist, er aber dem SC Freiburg gehört. Demnach der SC quasi bei allen sechs Turnieren dabei. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Von wann ist die Grafik denn? Der einzige Schalker dürfte ja Schubert sein, der ist allerdings noch an Frankfurt ausgeliehen. Frankfurt ist gelistet, hat aber sonst keinen Spieler gestellt, oder?

Gleiches gilt für Hertha, Arne Maier ist ja derzeit nur an Bielefeld ausgeliehen.

1 „Gefällt mir“

Laut Kicker steht noch Thiaw im Kader.

2 „Gefällt mir“

Von Dortmund ist bei der Endrunde auch keiner dabei, oder? Moukoko war ja vorgesehen, ist aber noch verletzt.

EDIT: ok, stimmt, in der Gruppenphase war er dabei.

Stimmt, Thiaw hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Der stand allerdings „nur“ im Kader der Gruppenphase. Für die Endrunde wurde er nicht mehr nominiert.

Das Spiel wird heute wieder auf RTL übertragen, dass ist auf meinen großen Fernseher, ohne HD, eine Vollkatastrophe.

Wenn ich das an iPad schauen möchte, muss ich mich bei RTL Now anmelden, oder?

Nope, das Finale gibts heute Abend auf Pro7 und ran.de

1 „Gefällt mir“

Super, danke. Ich nehme einfach mal an, auf ran.de kann ich das dann streamen.

Was für nen tollen Iogo gab’s den vor 18-21 Jahren in Portugal, der diesen Trend ausgelöst hat? Oder ist das so ein unkaputtbarer Name wie hierzulande Thomas oder Lukas?

Ich nehme an du meinst Diogo? Das ist meines Wissens nach einfach nur die portugiesische Version von Diego, welcher wiederum der Lukas und co. der spanischsprachigen Welt ist.

1 „Gefällt mir“

Mit jedem Spiel wird es unverständlicher, dass Baku nicht bei der A-EM dabei ist. Stattdessen wird da Klostermann rumeiern. :noenoe:

8 „Gefällt mir“

Zum Glück war der Portugiese ein klein wenig zu verspielt.

Jay-Jay Diogo

2 „Gefällt mir“

Super Pass von Baku! :top:

Ridle Baku ist übrigens wirklich nach Kalle Riedle benannt. Spitzname vom Papa gekriegt und irgendwann offiziell eintragen lassen.

1 „Gefällt mir“