Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Es ist mal was anderes, glaub so ein All Red Trikot habe ich in meinem ganzen RWE Fanleben nicht gesehen.
Muss es mir mal live angucken, aber irgendwie finde ich hat es was. Vorallem das der Sponsor ganz in weiß ist und auf das eigentliche orange verzichtet gefällt mir.

4 „Gefällt mir“

Das neue Leverkusen Away.

Offenbar das neue Barcelona Away.

Die drei neuen Freiburg Trikots (Home, Away, Third). Nach der letzten Saison wieder etwas schicker.

2 „Gefällt mir“

Latina Calcio (italienischer Drittligist)

17 „Gefällt mir“

FC Versailles, D3 Frankreich

Und Venezia hat keinen Ausrüster mehr, deshalb DIY Trikot

4 „Gefällt mir“

Die Streifen sehen schon irgendwie wie das VW-Logo aus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und wenn man die 100 Euro teurere Special Edition kauft, kriegt man rote und blaue LED-Beleuchtung dazu. :marty:

4 „Gefällt mir“

Nizza Auswärts :sabber:

EDIT

:bob:

Freiburg-Trikots auch nur so semi. Aber nach letzter Saison direkt viel besser. Das Auswärts- oder Ausweichtrikot kaufe ich mir vielleicht, wenn es am Ende der Saison günstiger zu haben ist…

1 „Gefällt mir“

Wäre halt ein brutaler Banger gewesen, hätte man halt das RWE Logo auch weiß gemacht oder das ifm in rot.

So wirkt es dann doch irgendwie komisch.

1 „Gefällt mir“

Das sind ja mal geile Trikots, die muss ich haben. Aber nur im Bundle mit Gladius und Feminalia.

Und auch das ist absolut chick. Sehr edel.

:zugestellt:

1 „Gefällt mir“

Da sah vorher auch von weitem einfach nur aus wie ein Werbeshirt vom Sponsor.

Der TSV Hartberg hat ebenfalls seine neuen Trikots votgestellt. :hardlove:

4 „Gefällt mir“

#1 Spermbooster. Hartberg. Okay…

Bin eigentlich nur überrascht, dass man sowas nicht viel häufiger sieht. Vermutlich noch nicht.

Noch gibt es bei diversen Verbänden auch Regeln dazu. Noch.

Wie aber dann auch direkt die Lesbarkeit mit dem komplett unwichtig gewordenen Trikotdesign „darunter“ sich verschlechtert.

Vielelicht übersieht man das auf anderen Ösi- Trikots bei der dezenten Trikotwerbung auch nur.

Kann zufällig jemand sagen, wie die Venedig Trikots der Vorsaison in der Größe ausfallen? Bin mit 193 ziemlich schlank und brauche oft zwischen L und XL (will aber auch keinen Schlabberlook, die Gefahr besteht bei XL).

Fahr doch mal (und dann auch häufiger) bei mummel vorbei. Da gibt’s was zünft‘ges und dann klappt’s mit dem XL ohne Schlabberlook.

Sich in eine Größe reinmummeln nennt es der Duden :smiling_face_with_three_hearts: