Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Vereinslogos generell in Deutschland… wenige gute dabei. Vieles nur gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Umfrage, plz!

Und am Ende wählt eh nur jeder wieder sein Lieblings-PES

Sucht euch hier eins aus:
Hier könnte auch jeder noch das „echte Team“ und den Fakenamen zuordnen.

2 „Gefällt mir“

Rhein-Main sieht schon echt etwas :bob: aus

Nicht weit vom Original :thinking:

Es gab meine ich aber auch ein paar Namensänderungen zwischen PES 4 und 5, zum Beispiel hieß Bayern im 4er meine ich noch Rekordmeister, dann aber Isar.

Hieß Bayern nicht in einem der alten, PES 2 oder so, noch Anhalt?

Total vergessen. Und der Gewinner des schönsten Auswärtstrikots der 2. Liga ist der SV Wehen Wiesbaden!

In der Umfrage gelingt sogar dem HSV theoretisch der Aufstieg, denn sowohl Hamburg als auch Hannover haben die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten. Welcher HSV nun aufstiegt könnt ihr dann entscheiden :ronaldo:

Ich werde die Tage noch mal durchschauen, ob es überall auch die Ausweichtrikots schon gibt, dann könnte eine weitere Umfrage folgen.

3 „Gefällt mir“

Bei der Übersicht ist es nicht das HSV-Logo, das dir auffällt? :eek:

:remsen:

Joa gut, buntes Aufwärmshirt, mehr wohl nicht oder?

artworks-0Vl6Cnk239jhpg9d-RfoD8g-t500x500

11 „Gefällt mir“

Muss direkt an Dariusz Wosz, Peter Peschel und Peter Közle denken

Diese Trikots der Frauen aus Wolfsburg, vermutlich bei den Männern genauso, hab da noch kein Spiel gesehen. Diese Neonfarben mit leicht refkltierender Oberfläche sind einfach für Kameras nicht einzufangen ohne den ästhetischen Tod zu sterben. Bei Schiris und Torhüter:innen lässt es sich schon schwer hinnehmen, aber das ganze Team. Die müssen doch irgendwen haben, der das vorher bedenkt, dass dann 11 Pixelfehler über die Bilschirme der Nation flimmern…

…und Pixelfehlerinnen

Ich pack schonmal das Popcorn aus wenn das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Torwartshirt.

Die Farbe wird im Internet bei den ganzen Dieters richtig gut ankommen glaub ich.

Aber schön ist es halt wirklich nicht. Das heim hat dafür Potenzial dank 2006er Einflüssen.

:Dieter: Nuhr-Shitstorm incoming.

Bei mir hingegen wære das tatsæchlich ein Grund, mir mal ein DFB-Trikot zu holen. Zum ersten Mal seit dem Italien-Urlaub-Fake-Klose-Trikot von 2002.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem Dieter an. Es ist hässlich und sieht ziemlich billig aus.