Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Marketingstrategie verstanden! :+1:

Da muss ich mal nach einem Portugal 2004 Total 90 Print suchen. Erstaunlich was man teilweise alles so auf eBay Kleinanzeigen findet, was völlig unter Wert verkauft wird. Eins meiner neusten Fundstücke ist dieses edle Trikot :sabber:

7 „Gefällt mir“

Neues Ausweich-Trikot für Dänemark

:sabber:

9 „Gefällt mir“

Alle Trikots der EURO 2020.

Gruppe A

Türkei - Langweilig aber dafür auch wieder klassisch und ist gefühlt schon immer gleich. 5/10
Italien - Eigentlich kann man das selbe sagen wie bei der Türkei, allerdings gefällt mir das Muster im blauen Trikot. 5/10
Wales - Mir gefallen die gelben Akzente im roten Trikot, und gelbe Trikots sollte es sowieso viel mehr geben. Not bad. 8/10
Schweiz Meh. einmal rot, einmal weiß aber bei den roten dann noch so komische Striche. Nope. 3/10

Gruppe B

Dänemark Wow, ich bin tatsächlich eingeschlafen beim betrachten. 2/10
Finnland - Asymmetrische Trikots gehen ja eigentlich gar nicht. Mir gefällt es aber dass unten blau wird. 5/10
Belgien - Mein erster Gedanken zum roten Trikot war: Mit solchen Trikots wird man nicht Europameister. Keine Ahnung was die wirren Pinselstreifen sollen. Das weiße könnte auch gut als Russland durchgehen. 3/10
Russland - Womit wir schon bei den Russen wären. Da begeistert mich aber auch wenig, das zweite könnte auch direkt aus den 80ern kommen. 4/10

Gruppe C

Niederlande - Klassisch und schön zweifarbig. Das schwarze wirkt eher wie ein Poloshirt von s.oliver aber es gefällt mir. 7/10
edit: Mir ist dieser getrennte Strich an der Seite erst bei England aufgefallen. Furchtbar, doch 4/10.
Ukraine - Das sind doch random Trikots von Fake Ukraine aus PES oder? Aber wer meinen ganzen Unsinn hier gelesen hat kennt meine Schwäche für gelbe Trikots und das blaue hat einen sehr schönen Farbton. 7/10.
Österreich - Ich finde das rote nicht schlimm aber auch nicht besonders schön, das schwarze hingegen gefällt mir obwohl da auch einfach das aktuelle Puma Template raufgeklatscht wurde. 6/10
Nordmazedonien - Eieiei, das rote geht gar nicht. Farbton wie auch die Ärmel sind schlimm. Das weiße hat immerhin den gelb-bonus. Aber das dunkelblaue mit den orangenen Akzenten, das hat mich. Daher statt 3/10 noch ein 5/10

Gruppe D

England - WOW was soll der unterbrochene Strich an der Seite? Sind die irre? Ich hätte für beide Trikots 7/10 gegeben aber dieser Strich… nein, 3/10. Das blaue könnte gut sein.
Kroatien - Zum einen sehr klassisch und sind wir mal ehrlich, niemand kann so ein Trikot tragen außer Kroatien. Zum anderen gefällt mir das schwarze richtig gut. 8/10 ABER: was machen wir mit dem Seitenstrich schon wieder? 5/10…
Schottland - Eigentlich nicht schlecht. Aber was soll das mit den Linien? Warum sind die so zittrig? Soll das ein EKG darstellen? Irgendwie schon gut. Das hellblaue hingegen, naja. Immerhin mal was anderes. 7/10
Tschechien - Ja nein, da ist nicht viel los. 3/10

Gruppe E

Spanien - WTF??? Wie kommt man auf die Idee SO ein Linienmuster zu machen und dann noch nicht mal mittig sondern irgendwie so an den rechten Rand. Komplett irre. Das weiße geht noch. 3/10
Schweden - Oh, ja! Was für Trikots! Das blaue ist so unfassbar gut dass selbst so ein komplett gelbes Trikot keine Chance dagegen hat. Boah ist das blaue gut. 10/10
Polen - Nike: Wie langweilig soll es werden? Polen: Ja! Unglaublich. Die Polen machen da alles für das schlimmste Trikot. Rot/Weiß - Weiß/Rot Kombo? Check. Verkackten getrennten Strich an der Seite? Check. Absolut langweilig? Check. 1/10
Slowakei - Man sieht dass die Slowaken auch sehr bemüht sind so langweilig wie nur möglich zu sein. Nur ist das blaue dafür wieder so ein kompletter Außreisser in die andere Richtung. Meiner Meinung nach war man da zu bemüht um die langweiligkeit des ersten Trikots wieder auszubessern. 4/10.

Gruppe F

Ungarn - Was sollen die ganzen Querbalken in unterschiedlichen Farben? Was für ein Kack. Und das weiße ist auch nicht gut. 3/10
Portugal - Sehr klassisch aber auch den Trennstrich an der Seite. Das zweite Trikot gefällt mir aber wirklich gut. Würde ich nie anziehen aber es gefällt mir mal sowas außergewöhnliches zu sehen. 5/10.
Frankreich - Wieder zwei sehr klassische Trikots die mir eigentlich beide gefallen. Und gerade das weiße liefert doch den Beweis dass Nike auch Linien an der Seite kann die durchgehen sind! 7/10
Deutschland - Das weiße ist langweilig, das schwarze dafür natürlich unfassbar gut. 8/10.

7 „Gefällt mir“

Bear hat zwar einen üblen Gescmack in der Masse, aber bei den Ausreißern nach oben absolut recht.

Schweden-Blau Bombe, Teutschschwarz echt gut und auch das bunte Portugaller ist gelungen.
Mehr Props müssen aber die schlichten TRikots kriegen. Polen saugut ohne alles, ebenso Russland weiß mit Streifen und das Basis-Puma-Template ist zwar überall gleich, aber schön.

Den Hass auf die dummen Blitzstreifen am Rand hingegegn teile ich wiederum…

2 „Gefällt mir“

Sind schon wirklich verdammt viele hässliche Dinger dabei.

Das blaue Schweden Trikot sieht 1:1 so aus wie ein Trikot, welches ich in 20 Sekunden im PES Editor entwickle. Dafür eine 10/10 zu geben ist völlig absurd. Das gelbe ist allerdings recht hübsch.

Alle Trikots mit Polokragen sind eine instant 0/10.

Die Puma Auswärtstrikots mit dem Namen des Landes sehen aus wie minderwertige Trainingshirts vom Basar. Kosten aber wahrscheinlich 80€. :uirre:

Das hübscheste Trikot wäre das dritte von Italien, wenn es keinen Polokragen hätte.

2 „Gefällt mir“

Eric Cantona gefällt das nicht.

Moment mal. Nur weil es schnell erstellt ist heißt das ja nicht dass es hässlich ist. Und schnell erstellt sind wohl 90% aller Trikots. Und meine Wertung bezieht sich immer auf das ganze Set und nicht ein einzelnes.

2 „Gefällt mir“

Das grüne Italien-Trikot ist einfach nur :sabber:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch hässlich. :ka:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich. :noenoe:

Gestern in PES per Zufallauswahl mit CA gespielt, was für ein Übertrikot ehrlich.

Für mich das schönste von allen!

5 „Gefällt mir“

Ich glaub ich kauf mir das Austria in rot zu meiner Lederhosn und eine grüne Weste dazu. Bin bei der EM sowieso für Österreich.

https://twitter.com/Footy_Headlines/status/1404703490597851137

Hmm…

Puh wow.

„Naja, irgendwas müssen sie ja anziehen!“

1 „Gefällt mir“

Frankfurt away

https://twitter.com/eintracht/status/1413501107783946246?s=21

https://twitter.com/eintracht/status/1413499146707914753?s=21

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Haben Bayer und Bayern irgendwie Resteverwertung und Stofftausch begangen?