Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Bei uns nennt man das Trainingsleible.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man zu dem Arsenal Away auch sagen, dass das Foto dem Trikot nicht gerecht wird. In echt sieht es nämlich noch hässlicher aus.

2 „Gefällt mir“

Als Vergleich dazu das Heimtrikot:

Und unser Auswärtstrikot für kommende Saison:

1 „Gefällt mir“

Sieht also doch nochmal etwas anders aus, in meinen Augen wesentlich besser als beim Entwurf.

1 „Gefällt mir“

Puh, also ich weiß nicht… :huh:

Schade, in @Seax Beitrag sehen die richtig geil aus.

Warum denn nicht grüner Ärmel zu grüner Hälfte und weißer Ärmel zu weißer Hälfte. Aber in Bewegung sieht es nochmal etwas besser aus, aber bevor ich zuschlage warte ich mal das Auswärtstrikot ab.

Die Beleuchtung auf den Hochglanz-Fotos sorgt aber auch nochmal dafür, dass das Grün nicht gut aussieht.

1 „Gefällt mir“

Schlecht finde ich es nicht. Es würde aber besser aussehen, wenn die Streifen auf der weißen Seite deutlich heller und dadurch kaum sichtbar wären. So habe ich die Befürchtung, dass die Seite von weiten eher wie türkis aussieht. So wie auf dem oberen Bild.

1 „Gefällt mir“

Längsstreifen :angst:

Hier im Büro haben manche Leute auch diese Hemden. Wenn die vor mir stehen bin ich immer kurz vor einem epileptischen Anfall.

Am besten noch in leichten Bewegungen vor einer Webcam :slight_smile:

Das sehen sie vor allem aus wie eine Kellertreppe. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell.

Und es sieht schrecklich aus. Was soll dieser dicke blaue Streifen am Ärmel? Eines der schlechtesten in den letzten Jahren :neiin:

5 „Gefällt mir“

Mir gefällt es auch nicht. Die häßlichen Ärmel werden nur noch von der Rückseite übertroffen, blaue Nummern, die Nadelstreifen nur unterhalb der Nummer, also ne. Immerhin war meine Befürchtung mit dem Sponsor unbegründet, rettet das Trikot aber leider nicht.

Ich hoffe sehr auf das hellblaue Trikot und hoffe das da das Feinkost Popp Logo farblich angepasst ist. Ansonsten wird es dieses Jahr kein Trikot für mich.

3 „Gefällt mir“

Trailer mit bisschen Fremdschampotential und das Trikot echt mal so gar nichts. Diese Ärmel … und dieser untere Teil der Rückseite, so schon schlimm genug, aber ohne Flock sieht das doch komplett Panne aus. Wie kann man denn so etwas abnicken. Irgh. :neiin:

2 „Gefällt mir“

Wäre doch passend, mit so einem Unfalltrikot aufzusteigen.

2 „Gefällt mir“

Schwarze Hose und es ist so ein typisches Bielefeldtrikot der letzten zwanzig Jahre…

2 „Gefällt mir“

Leak per Videospieltrailer. :ulaugh:

PS: Der Kicker vermutet hier Xhaka :ugly:

Und die Tageszeitung so:

Die Idee „mit dem Kreuz auf der Brust (mit Herz und Gefühl)“ find ich richtig cool. Mal was anderes. Dazu Schwarz-Rot, was ich eh schöner finde als pur Rot.

2 „Gefällt mir“

Das schwarz-rot gestreifte vor 2 Jahren wurde doch auch schon durch Fifa geleakt :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Hoffe das führt nicht zu Problemen mit muslimischen Spielern.

Mir ist bewusst, dass es ums Bayerkreuz geht. Aber diese Form des roten Kreuzes auf dem Trikot…
Wenn ich da an Sardar Azmoun denke und seine Probleme mit der iranischen Regierung, nachdem er die Frauen dort unterstützt hat.

Ganz abgesehen davon, dass es Spieler gibt, die sich weigern Regenbogenfarben zu tragen. Ob sie mit einem Kreuz herum laufen würden? Bin gespannt, wie weit man da gedacht hat.

Ich vermute, dass es kaum ein Problem sein wird. Bei etwas, das an einen Regenbogen oder Davidstern erinnert, sähe es aber anders aus, denke ich.