Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Aber Nostalgie ist dich was anderes als Trikots bewerten. Das 2006er Trikot ist doch sterbenslangweilig, wie fast alle Natze-Trikots.

Einige Trikots von Manchester United glänzen auch nicht zwingend mit einem schönen Design. Das kommende Auswärtstrikot reiht sich da IMO ganz gut ein:

Palmeiras Alternativshirt.

Ist das dunkelgrün oder ist der Schwarzwert meines Monitor beschissen eingestellt?

An den Schwarzwert dachte ich zuerst auch aber laut FH ist das tatsächlich ein sehr dunkles Grün.

Das ist ja komplett grausam.

1 „Gefällt mir“

Rapid Wien mit weniger Werbung

1 „Gefällt mir“

Celtic Auswärtstrikot 23/24 :sabber:

Das neue Liverpool Auswärtstrikot ist dagegen eher Kategorie „meh“.

2 „Gefällt mir“

Meh? Das geht eher in Richtung Vollkatastrophe…
Hatten die nicht erst letzte Saison ganz schwarze Auswärtstrikots? Die waren gut.

War der Naby Keita also doch nicht ablösefrei, sondern hat drei Säcke alte Werdertrikots gekostet …

8 „Gefällt mir“

Oder neuer Trikots, wenn das hier wirklich wahr ist. :ugly2:

1 „Gefällt mir“

HAMMERGEIL!

HUMMEL! :sabber:

4 „Gefällt mir“

Hummelgeil ja

Das Trikot da aber leider überhaupt nicht. Ich finde das sieht aus wie Wolfsburg.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Sponsor.

Einigt euch doch auch ma auf einen Grünton.

Ihr hattet mal so geile, sattgrüne Trikots.

Dann kam irgendwann dieses komische Lindgrün. Und jetzt so ekliges Wolfsburg-Neongrün? Puuuuh.

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Fanetwurf, der allerdings angeblich nahe am echten Trikot sein soll. Das Grün kann man also noch nicht bewerten.

https://twitter.com/aalornothing/status/1668998916690378752?t=As8jFN28fqLmBCWuvjqOcw&s=19

Das würde mich doch sehr wundern wenn man das Dänemark 1886 Remake Trikot einfach in Grün für Werder rausbringt.

Die Hälfte des Trikots sieht aber auch hart nach 90er McDonald’s Remake aus…

Ist ja bekannt, dass das exakt vom Dänemark-Trikot abgekupfert wurde. Genau so wird es wohl nicht aussehen und trotzdem hat ein Insider schon Wochen vor diesem Bild genau solche Details (Längsstreifen, in zwei Hälften unterteilt) genannt. Es kann also sehr gut in diese Richtung gehen.

Ich würde mich freuen, wenn das Trikot möglichst wenig mit diesem Entwurf zu tun hat. Hummel als Ausrüster ist cool, das Matthäi-Logo auch sehr dezent. Da kann man schon was Cooles draus machen.

1 „Gefällt mir“