Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Ich denke es wird gleich sein, aber mit Beton statt weiß

3 „Gefällt mir“

Oder es wird einfach schwarz-weiß und nicht, wie das Heimtrikot, weiß-schwarz :grummel:

Mal dem Anlass entsprechend angepasst

Heim- und Torwarttrikot von Bedale AFC :ulaugh:

11 „Gefällt mir“

What the heck?

1 „Gefällt mir“

Ich will auf einem Trikot nicht erst mit der Lupe oder bei einem bestimmten Winkel irgendwelche Details erkennen. Und auf allen Bildern, die ich mir vom Schalke Trikot angesehen habe erkenne ich gar nichts.
Bzgl. der Heimbewertung habe ich auch gesagt, dass meine Bewertungen zu hoch waren. Allerdings sieht das Eintracht Trikot deutlich wertiger aus, weil es kein 0815 Katalogtemplate ist, wie halt bei Schalke . Und natürlich fließt in meiner Bewertung auch Sympathien mit ein. Keiner hat gesagt, dass meine Bewertung objektiv ist :marty:

Guckt euch Mal die früheren Trikots von denen an. Der Verein ist für seine „auffallenden“ Designs bekannt.

1 „Gefällt mir“

Da gefällt mir das schon deutlich besser.

Glaub so ein ähnliches von den Farben her hatten auch mal die Frauen vor ein paar Jahren.

Was soll der Dummfick mit nichtgrünen Trikots? Aber passt ja zu dieser Dummfick -WM.

5 „Gefällt mir“

Was war das letzte brauchbare Grüntrikot der Natze?

3 „Gefällt mir“

…grün hab ich gesagt!

  1. Das wahrscheinlich schönste Trikot der Welt.

image

15 „Gefällt mir“

Gibt es überhaupt ein hässliches Ajax Trikot?

4 „Gefällt mir“

@renao wird sagen: Jedes

1 „Gefällt mir“

Ja.

Zusätzlich gab es aber auch einige die richtig schrecklich aussehen.
Jetzt aber wo selbst das hässlichste Zeug aus den 90ern seine Renaissance erlebt, würde es hier eher Dissens geben.

Na ja, ansonsten nice, dass der Hypeklub seinen roten Balken stets beibehält, aber schön find ich es generell auch nicht. Halt immer langweilig und nicht schön imo.

Hier sind ein paar schöne Teile dabei. Das Deutschland-Shirt kannte ich noch gar nicht.

3 „Gefällt mir“

„Die Mannschaft more ordinarily had the 1988 Netherlands home top, only in green.“

Ein schönes Beispiel übrigens dafür, dass „Die Mannschaft“ tatsächlich ein Spitzname für das deutsche Nationalteam ist.

Es war ja immer erstaunlich, wie die Facebookwutbürger das ganze für eine Bierhoff-Erfindung hielten, mit der das Wort „National“ verdrängt werden solle.

Das United ist einfach so gut. Damals schon total abgefeiert.

Bei Lazio bin ich erstaunt, gefühlt hat Klose doch mindestens 15 Tore in diesem Trikot gemacht.

Kein Oktoberfesttrikot der Bayern oder der Löwen dabei? Kein Karnevalsshirt von Köln oder Mainz?
Kein 150-Jahre-Wendetrikot der Löwen?

Enttäuschendes Ranking!