Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

frag mal luke :smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: schon eine starke Collection.

Finde es auch nicht schlimm wenn ein Trikot nicht wie ein Trikot aussieht.

Bekommt man eigentlich noch irgendwo das schwarze Venezia-Trikot von letzter Saison? Hat da jemand einen Tipp?

Auch wenns wohl hier die meisten eh nicht interessiert aber die beiden Trikots von United diese Saison sind ziemlich hübsch und bringen bei mir schöne 90er und Cantona Vibes zurück:

5 „Gefällt mir“

Und der Sponsor zerstört innerhalb von Sekunden jegliche Vibes. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht mal, bis auf das Logo auf das man gerne hätte verzichten können, ist das doch einfarbig und dezent integriert. Da gibts deutlich schlechtere Umsetzungen.

4 „Gefällt mir“

Ging mir gar nicht um die Umsetzung, aber ‚Vintage-Look‘ beißt sich mit dem Sponsor ‚Teamviewer‘, egal welches Team.

1 „Gefällt mir“

Ist Team Viewer eigentlich so was wie ein neues Irfan View?

Ich frage weil ich damit früher immer ähm, …, „Fotos“ angesehen habe und das Programm ne gute Slideshowfunktion hatte.

1 „Gefällt mir“

Nein, TeamViewer ist ein Programm zur Remote Desktop Steuerung. Wird bei uns bei der Arbeit oft verwendet wenn der Kunde irgendwelche Einstellungen bei ihm am PC machen soll und das nicht selber hin bekommt.

Ich habe das Ding immer IfranView genannt.

1 „Gefällt mir“

und ich war schockiert, als ich vor kurzem herausfand, dass der Entwickler der Software mit Vornamen Irfan heißt und sein Programm nach sich selbst benannt hat.

1 „Gefällt mir“

Klingt ja fast wie ANSTOSS 2 Spieler Irfan Affenberg

Stefan Apfelberg :rtfm:

2 „Gefällt mir“

Nicht in Verlängerung

Das von mir gepostete Cup-Kit war offenbar ein Fake:

https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1549790868672053250?s=21&t=cQsxGSAzoiN-AVZXwl0hOg

Finde ich traurig, da ich

eigentlich ganz gelungen fand und das „Neue“ eigentlich ziemlich langweilig finde.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir uns noch mal über die Farbwahl von Trikots unterhalten?

Das neue Heimtrikot von Denizlispor.

Das neue Auswärtstrikot von Denizlispor.

So weit, so gut. Zusätzlich gibt es ein drittes und viertes Trikot.

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Könnte übrigens auch das Rüstü-Event-Trikot von der Farbwahl her werden.

Btw - bei jedem Kreisligisten würden spätestens nach der Hinrunde die Trikots 1,3 und 4 in einer Trikottasche verschmelzen und ebenso bunt zu den Spielen getragen werden.

Hast Du es auf Links und ohne Weichspüler gewaschen?

Ohne Weichspüler ja (verwende ich ohnehin nie), auf links leider nicht…