Wie geschrieben würde ich vorschlagen, pro Rennstreckenmap nur ein einziges Rennen zu fahren. Dann gerne ggf mit 4-5 Runden, wobei ich selbst 3 Runden eigentlich ganz gut finde. Die Punktezahl kann man auf dem Server nicht für jeden Map einzeln festlegen, wir müssten dann also nach einem Rennen einfach abstimmen, dass es mit der nächsten map weitergehen soll.
Nein, sind sie nicht. Ich bin schon auf dedizierten Servern gefahren, da gab es auch jede Menge Statistiken und Einstellungen über das Chat-Panel (/help). Siehe hier:
Das war über den bei der Grafikkarte integrierten GeForce Now Videobeweis. Sehr praktisch, ein Tastendruck ,du hast eine beliebige Länge an Action gespeichert (inklusive Audikommentare) und kannst dann auch ganz schnell die Szene herausschneiden und direkt im GeForce Menü über den YouTube Account hochladen.
Die Bitrate kannst du beliebig verändern, je nachdem wie viel Speicherplatz du vergeben willst. Eine allzu hohe Qualität lohnt sich allerdings nicht, da Youtube ohnehin herunterskaliert und der Zugewinn an Bildqualität sowieso sehr schnell marginal wird.
Das ist wirklich ganz interessant. Ich habe jetzt drei neue Symbole auf meinem Desktop, Ubisoft meine Seele verkauft und weiß weiterhin nicht, wie ich das Spiel zum Starten bekomme. Wieso kann man sich das nicht einfach bei Steam runterladen oder im Media Markt abholen?
Also ich muss immer nur auf die Trackmania Verknüpfung klicken .
Aber schön, dass Du auch dabei bist!
Wenn ich das so überschlage haben wir ja schon fast ein potenzielles Teilnehmerfeld von 15 Fahrern!
Und wenn ich es im Übrigen richtig in Erinnerung habe, hat gestern jeder irgendwas gewonnen. Das ist schon schön an dem „Rounds-Modus“. Ich war bei einem der letzten Rennen kurz vor dem Ziel nur 7. und habe nach diverser Säulenproblematik meiner Mitfahrer tatsächlich noch gewonnen.