Trackmania - 2DE1GC

Moment. Probleme mit Mik.

Wir sind zu zehnt.

Wie kann man denn mit dem 9,99er Account einem Server beitreten? Wenn ich unter „LIVE“ den Raum suche, wird mir immer der 19,99er Pass abverlangt. :mourinho2:

Die letzten 2 Strecken gabs in Großaufnahme. Konnte weder ESC betätigen noch Enter zum chatten. Sehr seltsam.

Edit: Es hilft nur ein Neustart des Spiels.

1 „Gefällt mir“

Bin draußen für heute. Einmal wurde der Bildschirm schwarz, dann, ein Rennen später startete sich der PC automatisch neu … keine Ahnung was da hat, gestern gings ja Stundenlang ohne Probleme :freak:

hat Spaß gemacht! Gern wieder.

Aber schöner Screenshot, man beachte das Flugzeug. Und den Pfirsich.

@Highsider9 , @GraveDigger , @bob - wie schauts aus? Wir waren heute 10 und 8 im Discord, das muss doch in den Fingern jucken.

Das war große Klasse!

Shoutout auch an never - sensationelle Flugeinlagen da am Ende

7 „Gefällt mir“

Geile Runde! Gerne wieder! :)

5 „Gefällt mir“

Das hat echt sehr viel Spaß gemacht.
Und Guitar Hero Controller Pflicht für Gordon.

3 „Gefällt mir“

Danke für das zweite Video. Bitterster Moment bislang. :usad:

Aber tatsächlich enorm spaßig und cool, dass es so viele Leute waren. Nächstes Mal pöbel ich bei Discord hoffentlich auch zurück, statt nur zuhören zu können.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sag doch mal endlich einer, ob ich da auch mit der plays mitfahren kann…

Nope

Freut mich, dass es Euch ebenso wieder Spass macht wie mir früher. Ebenso bin ich erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin, der mit der Anpassung des Skins völlig überfordert war.

Wie haben Euch denn die „F1“ Rennstrecken gefallen? Zwischendurch als Abwechselung hat es mir schon Laune gemacht, ein „echtes“ Rennen über drei Runden zu fahren. Wenn man es bei einem Rennen pro Karte belässt und dann wieder auf andere Karten wechselt, würde ich es so beibehalten. Was meint Ihr?

Zwei Impressionen von gestern:

5 „Gefällt mir“

Rundkurse gerne, die sind ne gute Abwechslung. Aber ich hoffe, man kann die Punktestaffelung anpassen, 5 - 10 mal möchte ich den gleichen Rundkurs dann doch nicht fahren bis jemand 50 Punkte hat. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Lap-Strecken haben Bock gemacht und sahen toll aus, ein Rennen reicht jedoch völlig (falls einstellbar). Hier könnte man sich überlegen, ob man dann nicht einfach auf 4-5 Runden hochschraubt (um auf eine ähnliche Strecken-Gesamtzeit zu kommen), weil es dann so ne Art Langstrecke ist und man bis zum Ende auf Konzentrationsschwächen von Anderen spekulieren kann oder durch gezielten Einsatz von Trashtalk in die Köpfe der Führenden kommt.

Da ja dedizierte Server und auch Admintools nun auch bei Trackmania tragischerweise ausgestorben sind: Gibt es irgendeine Möglichkeit des Stat-Trackings (gefahrene km, verbrachte Stunden, gewonnene Rennen, gefahrene Bestzeiten)? Ganz abgesehen davon, dass ich es erstaunlich finde, dass ich nicht einsehen kann, wie weit meine Bestzeit weg ist von den Bestzeiten der Anderen.

4 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Die F1 Strecken sehen echt toll aus und es ist eine willkommene Abwechslung, auch weil es eine reine Racing-Strecke ist, ohne Sprünge, Power-Ups usw. Die fahre ich gerne auch über 4-5 Runden. Aber sobald das Rennen dann beendet ist, würde ich auch auf die nächste Map skippen, sonst fährt man ja stundenlang. Generell ist ein guter Mix aus Rundkurs, kurzen Strecken und längeren Strecken wünschenswert. Gerade die Kurzstrecken sind schon sehr witzig, weil man nur wenig Zeit hat, um sein fahrerisches Können unter Beweis zu stellen und dadurch jeder die Chance hat, mit einem guten Run auf den ersten Platz zu kommen. Und es gibt dramatische Zieleinfahrten.

5 „Gefällt mir“

Manche Strecken sind da schon fast eher Rätsel- bzw. Geschlichkeitsaufgaben als richtige Rennstrecken. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Scuderia Mille hat nun die letzten Sponsoren an Land gezogen und startet mit einer neuen Livery.

2 „Gefällt mir“

Man ey, das Geschreibe hier hat mich schon wieder eingefangen. Das hat früher massiv Spaß gemacht.
Auch wenn ich wenig Zeit habe, würde ich da sicher bei der ein oder anderen Runde um den vorletzten Platz kämpfen.

Da ich aber die gleiche Situation wie Dion habe…

…hab ich mal Geforce Now dafür angeworfen. Im kostenlosen Modus hat das im Singleplayer-Modus einwandfrei funktioniert. Leider muss man da wohl ab und zu etwas warten und zudem ist die „Session“ auch auf eine Stunde limitiert. Keine Ahnung ob man aber danach dann einfach nochmal joinen kann. Ich werds bei Gelegenheit ausprobieren.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich neugierig. Das wäre natürlich schon gut wenn das klappen würde.

Du kannst ja Mal testweise auf irgendeine öffentliche map oder unseren Raum gehen.

In den AGB zu geforce ist übrigens Folgendes zu finden:

Es sollte also grundsätzlich möglich sein, sich nach einer Stunde sofort wieder einzuloggen. Sofern die Warteschlange nicht zu lang ist.