Trackmania - 2DE1GC

Lädt mit 300kb/s. :ronaldo:

Immerhin.

Morgen wäre ich bei einer Runde dabei.

Falls bei jemandem das zurücksetzen (Backspace) nicht klappt, muss man den in den Optionen den Internetspeed umstellen.

Das war lustig - das nächste mal mit Chat? Da waren einige Strecken zum Fluchen dabei. :_d:

3 „Gefällt mir“

War wahrlich kurzweilig. Das nächste Mal Discord und ein ausgewähltes Streckenprogramm!

Man beachte den Sofacoach Schriftzug auf der Tribüne!

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich denn die Geister der anderen Fahrer ansehen? Ich bin immer nur alleine auf den Strecken unterwegs gewesen weil das scheinbar ausgestellt war.

Och. Das macht ja nur halb soviel Spass.

Ich glaube, mit „o“ kann man es ausstellen. In den Settings kann man alle Tasten ansehen und auch die Standardeinstellungen ändern.

1 „Gefällt mir“

Das hat ähnlich viel Spaß gemacht, wie frustrierend es direkt wieder war. Gern mehr davon und gern auch bei Discord, falls ich hier Ruhe hab. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Ubisoft-Account-Verknüpfungsgedöns kam schon immer direkt aus der Hölle. Da ich das kürzlich für ANNO ohnehin machen musste und bei mir Epic, Steam etc. mit UBISOFT verknüpft sind, gab es bei mir tatsächlich keinerlei Probleme. Könnte allerdings auch an der Fachkompetenz liegen.

@Baumi : Wie ist das denn mit Amazon? Hat das gut geklappt? Und wenn ich es richtig verstehe, kann man als normaler PRIME Kunde für 3 Monate kostenlos die Club-Variante testen, korrekt?

Wäre heute Abend nochmal jemand mit dabei? 21 Uhr für ein Stündchen?

Ich habe das Verknüpfen des Amazon- mit dem Ubisoft-Konto zwar hinbekommen und auch diese drei Monate in Anspruch genommen, aber ob das im Spiel auch funktioniert hat, weiß ich nicht. Woran sehe ich das denn? Dem Sofacoach-Club konnte ich offensichtlich beitreten bzw. zumindest eine Anfrage stellen. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich diese drei Monate habe?

Edit: Ahh, rechts oben im Menü steht „Club-Zugang“, dann wird das wohl geklappt haben, wa?! :thinking:

Heute Abend könnte klappen. Wird aber eher spontan.

Ja zu allem - auch zu heut Abend.

Wobei ich gar nicht so wirklich weiß, wie der Unterschied aussehen soll - dem Sofacoach-Club konnte ich noch nicht beitreten. Ich seh da im Moment nur dich als einziges Club-Mitglied und dass meine Beitrittsanfrage noch offen ist. :ka:

du hattest doch auch eine andere Fahrzeuglackierung. Das ist nur mit dem Club Zugang möglich, der Standard-Pass für 9,99€ erlaubt keine Skins.

2 „Gefällt mir“

Gut erkannt! :grimacing:

Die Anfragen habe ich erst jetzt gesehen! Und angenommen.

Die Vorteile des Clubs erschließen sich mir allerdings noch nicht so ganz.

1 „Gefällt mir“

Was spricht denn eigentlich gegen das hier?

Auf Ubisoft-Account und Uplay habe ich wenig Bock.

Also das mit dem UbiAccount ist in 30 Sekunden erledigt und den braucht man - glaube ich - mittlerweile für alle Trackmania-Spiele. Für alle neuen Ubisoft-Spiele sowieso, also zB FarCry, Division2 oder Anno. Alles Spiele, die sicher in Deiner Bibliothek zu finden sind.

Das neue Trackmania sieht nicht nur schöner aus, sondern wir brauchen auch keinen sepraten Server mehr, mit meinem Clubgedöns-Server kann ich ohne weiteres beliebig viele Räume aufmachen und die Strecken auswählen. Zudem ist der Streckeneditor ein Brett. Schließlich sind wir ja schon 8 Spieler!

Also los bob, ich mache Dir auch einen eigenen Skin für Deine Karre.

In unserem Sofacoach Raum habe ich Mal die Strecken gewechselt auf die Sommer 2020 Tracks. Dazu ein paar „F1“ Strecken. Zeitlimit nach Ende habe ich von 10 auf 30 Sekunden erhöht.

Neues Passwort für den Raum: OMNLKJ . Ich wäre ab 21 Uhr am Start. Rounds.

Für eine selektive Streckenauswahl hatte ich noch keine Zeit, das mache ich Mal über Ostern. Gerne auch Input Eurerseits.

1 „Gefällt mir“
Wie spielt ihr?
  • Tastatur
  • Controller

0 Teilnehmer

It’s everywhere.

1 „Gefällt mir“

Für ein paar Ründchen wäre ich sicher auch dabei, kann nur nicht versprechen im Discord mit anwesend zu sein.

2 „Gefällt mir“

So alles eingerichtet bin dann heute ab 21 Uhr dabei. Anfrage für den Club ist auch raus.

4 „Gefällt mir“