Nichts verpasst, war ein schlimmer Abend - für alle Beteiligten. Digger hat ein Rennen gewonnen, Barca gar eine Runde, Legibus war auch noch vor mir, Never hat sich das ganze von oben angeschaut, Gordo macht Strecken mit Ecken und Kanten und mit Baumi und CV hing ich in diversen Büschen.
Ich meine ja, bin mir aber nicht ganz sicher.
Etwas mehr Pathos wäre noch gut.
Also die Lebenszeit hätte man dann vielleicht doch auch anders verbringen können.
Gestern dachte ich du meintest dieses Video:
Das ist auch ![]()
Der Spieler Trinity spielte die Strecke über 600h, was ungefähr 250.000 Versuchen entspricht.
Das ist eine ähnlich heroische Leistung wie mein Sieg gestern. ![]()
Diese Mischung aus völlig überzogenem Pathos und nettem Storytelling ist aber auch irgendwie … kann man einfach nicht abschalten.
„Where the pursuit of perfection led to incredible discoveries. A discovery, that would not only change the course of history … of A12 Speed“. ![]()
Dokumentationen über Speedruns und andere Videospielweltrekorde sind auch so ein Youtube-Rabbithole, in das man reinfallen kann weil es einfach so bewundernswert bekloppt ist, wie Menschen hunderte von Stunden immer wieder das gleiche Spiel / die gleiche Stelle spielen, nur um noch ein paar Millisekunden rauszuholen. ![]()
Ach Mist. Gestern im Laufe des Tages noch gesehen, dass es Abends wieder auf die Strecke geht. Den Tag über darauf gefreut, um mich dann ab 21 Uhr zu fragen, was ich denn vergessen haben könnte ![]()
Aber schöner als im Video hätte ich das auch nicht hinbekommen .
Den „Sprung“ vom Fosbury Flop zum DO7-Race - und das mit aller Ernsthaftigkeit - hat mir fast eine Träne in die Augen getrieben.
„…but it is because of the pioneers that our species advanced that despite the mockery they believed in their ideas and proved that the imposible is indeed possible…[dann dieser herrlicherSchnitt]…in trackmania speedrunning this is no different.“
Wobei wir beim Thema wären: Sonntagabend 20:45 Uhr ?
so installiert. läuft. ich trainier mal bisschen…
Kann man da Freunde hinzufügen oder sowas? Das man einen Vergleich hat?
Warum immer zur besten Tatort-Zeit? ![]()
Vielleicht komm ich nach, wahrscheinlich aber eher nicht.
Ich habs mir notiert. Kriegen wir eine schöne Runde zusammen?
Yes, gerne auch wieder mit Discord. ![]()
Werde auch dabei sein
Ebenso. Bis gleich!
Mein Plan: wir machen jetzt Mal 3-4 Tage Pause, nächstes Discord-Rennen am Donnerstag um 20:45 Uhr. Ich würde dann 15 neue Strecken raussuchen einschließlich 3-4 Formel 1 Strecken, das sollte ein schönes Programm für 1-2 h werden.
Wegen des Tatorts (
) waren einige Linearisten ja heute nicht dabei, dennoch waren wir in der Spitze 11 Fahrer. Wenn sich jeder den Donnerstag vormerkt, bin ich sicher, dass Digger auch Mal wieder 17. werden könnte.
@Seax : Schön, dass es geklappt hat! Mit Mac und GeForce?
Genau, bis auch ein paar Ruckler war es auch absolut spielbar. Meine „Leistungen“ kann ich also nicht auf die Verbindung schieben ![]()
„… die Boxeneinfahrt kommt später…“
„Achso, du meinst: Nicht Grave nachfahren“
„ACH KOMM!“
WUNDERSCHÖN
Luke war schuld! ![]()
Mich hat dieses große rote Schild magisch angezogen.