Trackmania - 2DE1GC

Heute muss ich leider auch passen.

Ich bin heute ebenfalls raus. Aus ner kurzen GTA-Session wurde ne lange Gaming-Session. :usad:

Wer zwischen den Sofacoach Sessions noch eine Herausforderung sucht, dem kann ich das hier empfehlen: :+1:

Wann spielen wir die nächste Runde? Wie sieht es heute Abend aus?

1 „Gefällt mir“

oder alternativ dazu:

Heute Abend würde mir passen.

Heute Abend 20:45 Uhr wäre schön und ist gebucht!

2 „Gefällt mir“

Das wäre ein geeignetes Handicap für dich. :grin:

Hatte letztens versucht mitzufahren, leider gab es immer wieder ne Fehlermeldung „Couldn‘t connect to server“ oder so :usad: Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein, eine Lösung hab ich aber nicht gefunden…

Ich habe Mal schnell die maps ein wenig durchgewechselt, ohne jedoch groß darauf zu achten, welche jetzt drauf sind.

Ich würde zudem einen zweiten Raum eröffnen, in dem nur unsere Custom-Made-Maps liegen.

Bis gleich!

1 „Gefällt mir“

Thread kurz überflogen. Also mit geforce now kann man mitspielen? Hab ich das richtig verstanden? Dann würde ich mich am we mal kümmern

Der letzte Mapwechsel war wohl zuviel für meinen Laptop. Schöne Runde wieder, bin jetzt aber dann auch raus. Unbemerkt zwischen Platz 2 und 4, aber mit Abkürzungen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Kraft habe, werde ich den schlimmsten Moment der deutsch-österreichischen Videospielgeschichte noch in einem youtube Video posten. Wenn.

2 „Gefällt mir“

Das war übrigens die feindliche Übernahme:

Mille?

und Levi mit einem waschechten berbagoal Moment

5 „Gefällt mir“

Ich empfehle fürs nächste Mal mehr Wurstsemmeln, dann muss man auch nicht verhungern.

1 „Gefällt mir“

Das bin ich meinem österreichischen Freund schuldig:

5 „Gefällt mir“

Du, @nevermind und @CrookedVulture , sehe ich es richtig, dass Ihr noch mit den PCs und den DSL Modems aus den Releasezeiten von TM Nations spielt?

Also zumindest das mit dem „sehe die Strecke im Weitwinkel in Großaufnahme ohne etwas machen zu können“ ist definitiv eher ein Bug.

Ansonsten hab ich hier 100k DSL. Also, den ganzen Tag, bis auf fünf Minuten alle zwei Stunden. :ronaldo:

Man kann spielen, aber mitspielen ging zumindest via MAC bisher nicht.

Aber wie beschrieben, Grave und Never spielen Trackmania auf ihren PCs die sie noch bei VOBIS oder ESCOM gekauft haben, vielleicht läuft das Ding ja auch auf Deinem PC. Die Basisversion ist kostenlos und gut geeignet für einen Test.

1 „Gefällt mir“

Der wohl nur auf den selbst gemachten Strecken aufgetreten ist oder?

Jetzt erst gesehen :usad: