hab mir für donnerstag abend frei genommen und mich gerade nochmal vergewissert wie schlecht ich bin. also ich hab bock. wie funktioniert das dann? und könnt ihr nochmal den link für den discord server irgendwo hinschmeißen?
Ich auch - bin allerdings Mal wieder nicht dazu gekommen, neue Strecken auszuwählen, derzeit geht es drunter und drüber. In Trackmania und daneben.
Ein paar neue wären schon lässig, wenn irgendwie möglich
Gerne auch einfach völlig willkürlich und ohne irgendein System runtergeladen und auf den Server gepackt - ich find’s zumindest immer sehr lustig, wenn alle null Plan haben, wo es lang geht. Ganz egal wie beschissen die Strecke dann ist.
Das schaffe ich!
Ich krieg es sicher auch hin heute Abend.
Bist Du sicher? Vielleicht läuft im SWR um 22 Uhr ja ein alter hessischer Tatort von 1993.
Wiederholungen werden nicht geguckt. Nur Sonntag 20:15 Uhr.
Jetzt hat es leider unseren Raum zerhauen, alle Strecken sind weg. Aber wie gesagt, ich würde sowieso einen extra Raum mit unseren eigenen Strecken aufmachen.
Ich habe jetzt in 5 Min einen neuen Raum erstellt und wahllos ein paar Strecken hochgeladen. Komischerweise kann man derzeit kein Passwort setzen, möglicherweise wird gerade an den Servern gearbeitet.
Falls es mit dem Passwort noch klappt werde ich es posten.
Server scheinen wieder auf privat eingestellt werden zu können.
Passwort: 2DE1GC
Endlich kein Passwort mehr bei dem man sich aus O l 0 I drei Zeichen aussuchen darf.
Muss leider arbeiten…
Nächste Woche hoffentlich mal wieder dabei im Wettrennen um den vorletzten Platz!
Raum ist offen - SOFACOACH - Passwort wie oben.
Spiel abgestürzt - oder vllt. doch im Paralleluniversum mit Never unterwegs. Wer weiß. Hat Spaß gemacht!
Großes Feuerwerk heute, sowohl auf der Strecke, in Remsens Wohnzimmer und auf milles geheimen Parallelserver.
@mille_1OOO Wir machen uns wirklich Sorgen um Dich, seit Deinem Ausflug ins Darknet warst Du auf keiner Strecke mehr gesehen.
Den Boost gibts im gleichen Shop wie mein Zauberschwert in Demon’s Souls.
bin mir ja immer noch sicher, dass ihr da einfach alle synchron gebremst habt.