Trackmania - 2DE1GC

10 Euro reichen völlig, ausser Du willst einen Geissbock auf Dein Auto pinseln.

1 „Gefällt mir“

Schöner als je zuvor, lustig wie damals, unerwartet zurück: Trackmania ist wieder da. Und ich auch. Zumindest mal heute Abend.

Meine Erinnerung an das Forum speist sich vor allem aus meinen großen TV-Auftritten in Zeiten, in denen man Twitch noch für einen Schokoriegel gehalten hätte. So zog ich Lose für eine PES-Pappnasenliga, in der das Lose-Ziehen so ziemlich mein einziges Erfolgserlebnis war - in guter Erinnerung habe ich eigentlich nur Spiele gegen Lurchi und Cerberazor, die ähnlich wie ich die Courage aufbrachten, auf Taktik und eigentlich auch alle anderen Dinge zu pfeifen, um ein so großes Tore-Chaos anzurichten, in dem man vielleicht irgendwie doch heimlich eine Bude weniger kassieren konnte als der Gegner. Erinnern kann ich mich auch noch an Highsider, Flip und an Nevermind, der allein mit seinem Alias meinen Niederlagen eine versöhnliche Note brachte, was man von Gravedigger freilich nicht behaupten konnte, gegen den ich genauso chancenlos war wie ahnungslos bei der Frage, ob man Seax denn nun wie „Siehx“ oder „Seh-Ax“ ausspricht.

Vielleicht werde ich auch mal zu Remsen ins Flugzeug steigen. Die Wahrscheinlichkeit, ohne Crash ans Ziel zu kommen, dürfte zumindest ähnlich gering sein wie bei Trackmania. Bis heute Abend - Ihr seht mich im Rückspiegel!

11 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich bin überfordert - Levi und Sevi im Forum und dann vielleicht sogar noch auf der Strecke?

Ketchup_or_Catsup

:_d:

7 „Gefällt mir“

Außer, wir können @Cerb davon überzeugen, statt Hunt Mal Trackmania zu starten.

1 „Gefällt mir“

Es könnte sein, dass ich es erst etwas später schaffe, spätestens 2045 sollte es aber soweit sein.

Da das Ding hier jetzt schon 200 Einträge hat und ich ein absoluter Novize bin:
Was genau muss ich machen außer mir das 10 Euro Abo zu gönnen? :ka:

Nach dem Sofacoach Raum unter live suchen, das sechstellige Passwort oben eingeben und mit Alt-F4 den Motor starten.

2 „Gefällt mir“

Achja, bis auf never waren wir fast alle auch im Discord-Chat.

Kann man auch einfach nur gucken?
Spannerwitze hier einfügen

Ich glaube, für den Specator-Modus muss man 0 EUR bezahlen.

Für den Twitch-Stream (wenn ihn einer anmacht) auch.

1 „Gefällt mir“

Darauf wollte ich hinaus

So einen epochalen Sieg hat der Server wohl nicht verkraftet. So, so.

Picture or it didn’t happen!

Mille hat alles auf Video. Bestimmt.

var_signal_replay

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@berbagoal89 mit dem Moment des Abends:

11 „Gefällt mir“

Also dieses Discord-Overlay ist schon ziemlich cool. Mittlerweile kann man zwar fast alle Stimmen einigermaßen zuordnen, aber die Gruppe wächst ja. :smiley:

Wenn das also jemand in Trackmania zum Laufen bekommt: Immer her mit den Tipps! :wink:

Hab gerade noch einen guten Tipp für @mille_1OOO gefunden:

:_d:

7 „Gefällt mir“