Tour de Couch - TBA

12 „Gefällt mir“

Wurde nur überflogen heute:

1 „Gefällt mir“

Und bei Columbo waren es wohl Dobermänner. Rosebud.

Nachdem wir das mit dem Ton hinbekommen haben, war es wieder sehr kurzweilig. Danke an Axu und Mille, die den Flug kompetent begleitet haben. Große Freude auch über unseren Stargast Cerberazor.

Immer wieder schön, die DACH Region noch besser kennenzulernen. Blau wie Rot in Rottweil.

2 „Gefällt mir“

Wenn es noch Platz in dem kleinen Teil gibt steige ich zwischen Augschburg und Nürnberg zu und erzähle ein bisschen was über die Fuggerstadt. Tag ist eigentlich egal.

Was brauch ich den technisch? Irgendwelche Accounts irgendwo?

Morgen, Dienstag, 21 Uhr? @nevermind @CrookedVulture ?

Da wir auch über Ulm fliegen, @flip ?

Du brauchst eigentlich nur Discord (geht auch ohne App im Web) und Twitch (geht auch ohne App im Web) sowie jede Menge Sachverstand. Und ein Mikro.

3 „Gefällt mir“

Was ich auf der letzten Tour schon Mal angesprochen habe: es ist nicht so ganz nachvollziehbar, warum unsere Tourvideos im Nachgang bis zu 600 Clicks/Views/Wasweissichschon haben. Sind das Bots oder ähnliches?

@mille_1OOO Seit gestern scheinen doch zahlreiche Handwerker in München-West (Airport Memmingen) tätig zu sein. Du wirst morgen den Flughafen nicht wiedererkennen!

1 „Gefällt mir“

Ey warte, wenn Ihr in Memmingen startet kann ich Euch einen meiner Lieblingscampingplätze zeigen! Und einen ganz tollen Landgasthof!

Klingt nach 'ner Falle!

4 „Gefällt mir“

…ab hier verliert sich vom Hobbypiloten R. jegliche Spur…

4 „Gefällt mir“

Man muss nur @GraveDigger s Chipskrümeln folgen.

4 „Gefällt mir“

Motor läuft schon. Oder noch.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s gerade angesehen, danke für den Abstecher in meine Heimat :hardlove:
Die Landschaft ist wirklich unglaublich detailliert, selbst im ländlichen Raum.
Wer unseren Dialekt, abseits von Christian Streich, ein wenig näher kennenlernen möchte, schaut mal bei Cossu rein :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

@Remsen, wenn ich nachher im Discord bin, wo sehe ich dann deinen Bildschirm? Auf Twitch kommt es ja erst zeitlich verzögert.

Also es ist nur eine Sekunde verzögert, einen anderen Bildschirm als Twitch kann ich leider nicht anbieten. Oder Du kommst vorbei!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Pilotenname verwechselt…

Absturz in Fürth: Storch wird zum Bruchpiloten

6 „Gefällt mir“

Das war cool gestern.

Sorry, dass es bei mir so spät wurde und ich da noch so reingeplatzt bin, hatte es tatsächlich ganz einfach verpeilt früher zu kommen. Dann hätte ich auch die technischen Probleme früher lösen können. So konnte ich mich mental auch nicht ganz auf die Nürnberger Sehenswürdigkeiten vorbereiten und habe da etwas zusammenhangslos rumerzählt.

Aber mit 30 Minuten an Bord sein und dabei einen Absturz erleben schein ich ja bislang eine ganz gute Quote zu haben…

1 „Gefällt mir“

Find es nicht gut, dass ich jetzt hier das Bauernopfer bin. Ich verlange eine Klarstellung.

5 „Gefällt mir“

Damit wäre die Frage des Warum des Absturzes dann auch erledigt. Aber ich werde die Tage die restlichen Teile des Fliegers von der Wiese einsammeln und in Nürnberg starten. Da drehen wir dann noch einmal eine Runde über die Stadt, Fürth und dann geht es in den Westen!