Ja, war mit dem Next-Gen-Patch. Waren aber auch echt nur 15 Minuten oder so, man braucht wahrscheinlich einfach länger, um wieder reinzukommen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Bock kriege ich. Ich hoffe mal, dass die Complete Edition bald wieder auf 10 € fällt und dann schaufel ich mir mal die Zeit frei.
Ich wollte vor 1h noch schreiben „du kommst schon wieder rein, solltest halt nicht unbedingt von CD zu W3 wechseln“ ![]()
OMG den Witcher habe ich auf der Xbox digital gekauft und nie gespielt. Die Spinne wartet und auch dieser God of war. Aber die paar freien Minuten verbringe ich aktuell mit Astro Bot. Meine Frau wollte mir etwas Gutes tun und 007 vorbestellen. Lol als ob ich das in diesem Jahr noch schaffe. Hey ich könnte auch alles 10 Minuten anspielen und als erledigt betrachten.
Oder ich kündige und gehe nicht mehr raus. Das könnte mir gefallen.
Ich habe gelesen, dass der neue DLC nicht für die Last Gen Konsolen erscheint. Ich habe Witcher 3 für die PS4, aber ne PS5. Kann ich die PS4-Version dann installieren, auf PS5 bzw. Remaster upgraden und auch den neuen DLC spielen?
Ja, Remaster ist free für alle die Witcher 3 besitzen.