The Good. The Bad. The Ibra

The good

Unsere angesnobbte Neubausiedlung. Die Kids haben hier momentan ein okayes Umfeld um groß zu werden, die Eltern von den anderen Kids sind eigentlich ziemlich gut drauf - so die bessere Hälfte der Whatsapp-Elterngruppen.

The bad

gUCk mAL daS CHRisTKiNd haT MIr aLle WÜnsChE eRfÜllT!

Komme ich als Arbeiterkind einfach nicht klar mit, v.a. wenn meine Kids „nur“ 1-2 Geschenke bekommen und dennoch vollkommen selig sind und sich einfach überall mit in Ruhe beschäftigen.

The Ibra

5 „Gefällt mir“

The Good

Gestern frei, konnte deswegen in der Nacht von Montag auf Dienstag Football schauen und war um 6 im Bett.

The Bad

Nachdem ich letzte Woche einen Termin für eine Heizungswartung angefragt habe, ruft der Kerl um 8 Uhr an. Im Halbschlaf bekomme ich nur mit, wie jemand panisch auf den AB spricht, dass ich dringend zurückrufen soll. 5 Minuten später ruft er wieder an. 5 Minuten danach nochmal, dass er jetzt gerade Zeit hat und gleich da sein kann.

The Baerbock

31 „Gefällt mir“

The Good

Heute Pokal Halbfinale, ich hab geile Plätze bekommen und die Vorfreude ist riesig.

The Bad

Das Kind hatte am Wochenende seine erste Erkältung und hat anscheinend uns beide angesteckt. Heute Nacht schön 3 mal gespuckt und jetzt liege ich mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Übelkeit im Bett und kann nicht hingehen.

The Ibra

10 „Gefällt mir“

Äh. Will jetzt nicht doof sein, aber: Gibt es eine irgendwie geartete Chance, noch an dein/deine Tickets zu kommen? Oder ist das schon weitergegeben…?

Wollte meine Bruder das Auswärtsspiel zum Geburtstag schenken, war aber über den SC unmöglich an Tickets zu kommen… :ronaldo:

The good

Den freien Tag heute richtig gut nutzen können. Viel erledigt und ab nachmittags auch wirklich frei gehabt. Die Freundin ist bis morgen auf Dienstreise und draußen kühlt es durch Gewitter und Regen sehr angenehm ab.
Ein entspannter Nachmittag an der Xbox und abends Fußball in Aussicht.

The bad

Gewitter. Ganz in der Nähe knallt es gewaltig. TV Signal und Internet funktioniert nicht mehr. (Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht).
Meine Xbox und PC Spiele wollen sich nur mit (Internet-) Verbindung starten lassen. Mein mobiles Datennetz bricht auch dauernd ein.

The ibra

16 „Gefällt mir“

The good.

Ich bin so ein geduldiger Mensch.

The Bad.

WEIL HIER SHON SEIT ÜBER 48STUNDEN KEIN INTERNET, TV ODER TELEFON GEHT UND WENIG HOFFNUNG BESTEHT, DASS DAS PROBLEM MORGEN BIS 20.30UHR GELÖST WIRD. :uhard:

Wenn dem so ist kann ich nicht garantierten, dass mit Anpfiff des Relegationsspiels die Stuttgarter Krawallnacht 2.0 am Vodafone Laden beginnt. :mourinho2:

The Ibra

14 „Gefällt mir“

Da gibts nur eine Lösung, um sicher zu gehen. :eyebrows:

1 „Gefällt mir“

Du bist da nicht im stadion?

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ja Recht, natürlich sollte ich im Stadion sein.
Leider habe ich mich bereits darauf festgelegt, dass meine Ehe vlt. mal an einer falsch eingeräumten Spülmaschine scheitert, aber nicht weil Frau und Kleinkind daheim sitzen während ich zum Fußball gehe :bushlove:

3 „Gefällt mir“

The Good
Richtig was los hier in diesem Thread.

The Bad
Die Hälfte der Posts ist ohne Ibra. Ganz klare Regelverstöße.

The Ibra
image

7 „Gefällt mir“

The Good
Gestern mal pünktlich auf Arbeit gewesen

The Bad
Bei der Qualitätskontrolle einen Splitter ins Auge bekommen, weil ich keine Schutzbrille auf hatte.

The Ibra
Heute:

14 „Gefällt mir“

Es wird auf jeden Fall nicht besser. Ich sehe meinen Tagesablauf nun folgendermaßen:


130831175159-psg-tease-story-top

„Bitte Augen öffnen, ich muss mal schauen!“


„Kommense mal her. Augentropen lösen das bestimmt“

14 „Gefällt mir“

The Good
Ich bin nie krank. Wenn reihenweises die Leute bei der Arbeit ausfallen, wünsche ich mir auch mal so eine Erkältungs Woche. Aber nie krank sein fühlt sich dann doch besser an.

The Bad
Heute spielt mein Magen verrückt. Etwas was ich sonst auch nie habe. Ob es die Eier gestern Abend waren oder das Huhn, man weiss es nicht. Viel trinken und leicht verdauliche Lebensmittel funktionieren nicht. Alles war reinkommt, will kurze Zeit später wieder raus.

The Ibra

6 „Gefällt mir“

The Good

Meine Kleinste schläft seit einiger Zeit auf meinem Arm und meine Frau kann etwas Luft holen, nach einem anhänglichen Tag.

The Bad

Sie liegt nun bei mir auf der Schulter und hat gerade zur Beruhigung meinen Hals entdeckt. Gibt sicherlich einen Knutschfleck.

The Ibra

2 „Gefällt mir“

The Good
Glasfaser liegt seit heute direkt vor dem Haus.

The Bad
Der Bagger hat das Stromkabel durchtrennt und wir sind seit 2 Stunden ohne Strom.

The Ibra

27 „Gefällt mir“

The Good

Efeu aus dem Boden reißen. Voll befriedigend, wenn man meterlange Wurzeln am Stück aus dem Boden holt. Das Efeumeer macht Platz für ein Hochbeet.

The Bad

Der Große hat im Sommer gelernt, auf die Windel zu verzichten. Besagtes Efeumeer war die letzten Monate sein Gartenklo.

The Ibra

11 „Gefällt mir“

The Good

Mich doch überwunden, wieder alleine Urlaub zu buchen, Ziel war Ägypten. Extra ein Hotel in Soma Bay mit Hausriff rausgepickt und mir dementsprechend diverses neues Equipment zugelegt. U. a.

The Bad

Hausriff über den Steg nicht zu erreichen, da Baustelle…somit fehlten die letzten 50% des Stegs. Alleine durfte man nicht hinausschnorcheln.


The Ibra

14 „Gefällt mir“

The Good
Unsere Nachbarin ist die neue Abnehemerin für unsere Blumen, die wir geschenkt kriegen und die vor unseren Katzen in Sicherheit gebracht werden müssen. Zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen bin ich eben mit Blumen hoch.

The Bad
Der Klassiker, dieses Mal macht ihr Ehemann die Türe auf. Er scheint nicht informiert zu sein und meine Katzengeschichte hat ihn wohl nicht vollständig überzeugt.

The Ibra
Bild

28 „Gefällt mir“

The Good
Kind schläft Abends meist ohne großes Geschrei zufrieden ein.

The Bad
Kind ist moment immer hammer früh wach (4:30 - 5:30).

The Ibra

5 „Gefällt mir“

The Good: Beim Packen für den Uraube €2,50 in einer Shorts gefunden.
The Bad: Es war ein halber 5-Euro-Schein
The Ibra:

zlatan-money-1

20 „Gefällt mir“