The future is BRIGHTon

De Zerbi steps down as Brighton Manager

The told me the promising Land, in fact they sell all my top player…


Nach einer herausragenen Spielzeit unter der Führung des Italieners müssen sich die Seagulls nach einem neuen Manager umschauen. Roberto De Zerbi teilte dies dem Klub gestern Abend mit, sprich dem 4.Juli 2022.

Nachdem man sich sensationell für die Europa League qualifizierte, hatte ‚The Gaffer‘ wohl erwartet zumindest einen oder gar beide Topstars MacAllister & Caicedo zu halten. Vereinsboss Tony Bloom allerdings bezeichnete dies als einen weiteren Prozess der stetig nach oben führen würde. Immerhin kassierte man jenseits der 150 Millionen Pfund für die beiden Superstars. Gelder die dem Club helfen würden zu wachsen.

Der ehrgeizige De Zerbi allerdings wollte die Tür zur Champions League aufstoßen, mit den ‚Seagulls‘ vielleicht sogar über einen Titelgewinn nachdenken.

Nun ist die Liaison die so gut zu passen schien nach wenigen Monaten beendet. Das Team scheint nicht mehr so talentiert wie noch in der Vorsaison, doch genau da könnte das Ass im Ärmel versteckt sein.

Man darf gespannt sein wen die Südengländer diesmal aus dem Hut ziehen werden.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Sorry. Dadurch dass es der 2. Thread zum Thema war und der Kontext für mich nicht ersichtbar, kam die Politesse in mir durch.

2 „Gefällt mir“