Ted Lasso

Vielleicht mal an der Zeit, dass diese Serie einen eigenen Thread erhält. Es gibt nämlich ziemlich coole Neuigkeiten:

Ich bin mal echt gespannt, wohin diese Reise noch gehen wird, wenn jetzt sogar offiziell die PL dahinter steht.

12 „Gefällt mir“

Das bedeutet wohl auf jeden Fall, dass der AFC Richmond diesen Freitag wieder aufsteigt. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Erstmal, kann es kaum erwarten wie es mit Nate weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss, dass weniger Fußball-Szenen eigentlich der bessere Weg für die Serie wäre. Diese Szenen sind immer schon mit viel Potential für Fremdschämen versehen.

1 „Gefällt mir“

Ted Lasso S2E12

Heute war es also soweit, die letzte Folge Ted Lasso für diese Staffel.
Und wie rund kann man ein Staffel Finale eigentlich machen? Viele Handlungen wurden zu einem runden Schluss gebracht + neue Sachen aufgemacht wie Nate bei West Ham, Keeley mit der eigenen Firma usw.
Bin schon wieder so gespannt auf die nächste Staffel wie es weiter gehen wird. Wie schlägt man sich jetzt ohne die taktischen Ideen von Nate, wie entwickelt sich das zwischen Sam und Rebecca, was passiert mit Keeley, was passiert mit Nate bei West Ham, bekommt Ted nochmal Probleme und was macht Trent Crimm.
Ich kann und will mir gar nicht vorstellen das diese 12 Folgen in Season 3 die noch ausstehen die letzten 12 neuen Folgen Ted Lasso sein werden.
Den größten Lacher hat aber mal wieder Higgins verursacht mit seinem Hundecasting.
Wobei das neue Maskottchen mit Helm neben dem Tor mich auch laut hat aufschreien lassen.

:love:

3 „Gefällt mir“