Ted Lasso (Apple TV+)

Darum habe ich mit der Einlösung der 3 Monate gewartet. Das steht gülti bis Ende März, ich gehe davon aus dass die drei Monate bis Ende Juni gehen. Das sollte dann reichen.

1 „Gefällt mir“

Hatte halt damals Bock drauf und als ich eingelöst habe war es noch nicht so klar das die Staffel doch so spät startet. Aber gut, für diese Serie geb ich gern n 5er aus.

Gestern konnte man übrigens den Offiziellen Nike merch aus der neuen Staffel bestellen, das Zeug war so schnell weg, unfassbar. Hab immerhin noch das Auswärts Trikot als Tshirt ergattern können.

1 „Gefällt mir“

Bin auch begeistert!

Das Nate mittlerweile komplett wie Mourinho aussieht, ist natürlich purer Zufall.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/ChelseaFC/status/1638299456964575234?s=20

Diese Integration der echten Welt ist so gut

1 „Gefällt mir“

Konnte es nicht lassen, hab wieder ein Abo.

Liebe diese Serie halt einfach :smiley:

Zava :sabber2:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass der wieder weg ist. Am Anfang war das ganz witzig, wurde aber für mich schnell mal unansehnlich. Liegt wohl auch daran, dass man die Serie meiner Meinung nach mit der zweiten Staffel hätte beenden sollen.

Ich habe ein Talent, mir Serien oder Filme nacheinander anzusehen, in denen SchauspielerInnen beide Male vorkommen. Aktuell ist es Jodi Balfour. Zuerst in For All Mankind und danach starte ich Ted Lasso, wo sie natürlich auch dabei ist.

1 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/SpottedAdmirableKid-max-1mb.gif

4 „Gefällt mir“

Du meinst wohl ihn hier

Nate als Bastian Schweinsteiger ist übrigens auch überragend.

Welche echten Ebenbilder sehen wir eigentlich alles?

Roy Kent → Roy Keane
Jamie Tartt → Jack Grealish
Zava → Ibra

Ted Lasso - Artur Jorge

:v_zil:

Ganz klar

Nelson Haedo Valdez :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fußball ist unser Leben

1 „Gefällt mir“

Hier, hab’s noch überhaupt nicht gesehen:

Kann man dich das ganze auf Deutsch sinnvoll angucken? Normalerweise bin ich kein Synchro-Gegner und finde Serien wie Scrubs und King of Queens toll gemacht.

Aber hier geht es ja essentiell um den amerikanisch-britischen Unterschied, oder?

Ich bin versucht zu sagen das war die beste Folge Ted Lasso überhaupt.

Aber tritt mich ein Pferd oder lief da auf dem Boot im Hintergrund Peter Maffay?

2 „Gefällt mir“

Absolut fantastische Folge. Steht bei IMDB momentan auch bei 9,3, was der beste Score einer Folge überhaupt wäre.

Hatte starke S2E9 Vibes, wo sich die ganze Folge nur um Coach Beard gedreht hat (was lustigerweise die am schwächsten bewertetste Episode ever ist :ulaugh: ).

Auch witzig, wie in Staffel 1 alle Folgen ~ 30 Minuten Länge hatten und in Staffel 3 plötzlich keine Folge mehr mit unter 50 Minuten auskommt. Die Folge gestern sogar mit über einer Stunde die längste Folge aller Staffeln…

Ted Lasso heute schon wieder eine 10 von 10.

Die nächste absolut fantastische Folge.

8 „Gefällt mir“

Klingt die deutsche Synchronisation bei der aktuellsten Ted Lasso Folge bei euch auch irgendwie dumpf?

3 „Gefällt mir“

Ich musste mitunter so laut lachen, obwohl ich allein geschaut habe und das sonst so gar nicht meine Art ist. So viel Liebe für diese Serie.

Zum Ton: die englische Spur passt. Aber das Bild ist auch zu dunkel. (AppleTV App auf Android TV in Dolby Vision hell auf Sony OLED)

2 „Gefällt mir“

Ich verwende auf dem Sony Dolby Vision dunkel und finde das nicht zu dunkel. :ka:
Dies mit dem Apple TV, ich muss das mal mit der Sony App testen.

Ja, ich meine die AppleTV App auf dem Sony.