Tattoos - ist gerade schlecht...

Aber trotzdem ey. Mein letztes Tattoo ist aus dem Dezember 2019. Prophetisch…

5 „Gefällt mir“

Ähm Ist das der Unterarm? Ich bin ein Exot im Jahr 2021 ohne ein Tattoo.

Ja, denn Thrasher ist im Nebenjob Popeye…

10 „Gefällt mir“

Und ich hab mir noch überlegt, ob ich nach der Frage einfach ein Popeye Bild posten soll :_d:

Hab mir Anfang der 2000er Jahre die Innenseite vom Oberarm tätowieren lassen. Chinesische Zeichen waren damals modern… Das war die Phase nach den Tribals. :grimacing:

20 Jahre ist das schon her. :see_no_evil:

Ich wollte den Hobby Pumper nur etwas ärgern :ronaldo:

1 „Gefällt mir“


Ride or die, Motherfuckers, ride or die!

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hab mir Minimum PI irgendwie anders vorgestellt…

1 „Gefällt mir“

In Sicilia

Dranbleiben dann habt ihr bald einen Starschnitt von eurem Lieblingsinternetstar.

6 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, der einen erigierten, lesenden Penis mit Beinen am Hoden sieht?:man_shrugging:…ohne dich beleidigen zu wollen :grimacing:

Also das tut mir für dich und die Penisse, die du so siehst etwas leid.

3 „Gefällt mir“

hast du nicht mal hier irgendwo geschrieben das du pumpen gehst? Don’t skip arm Day my friend…

1 „Gefällt mir“

Meine Gains liegen im Büro-Gym seit November. :usad: Edit, boah man sieht auch richtig gut wie das ab 2019 immer schlimmer geworden ist. :eek:

1 „Gefällt mir“

oh Gott, cant unsee. Dazu dadrunter …(a) nus cup

1 „Gefällt mir“

selbst mit deiner Beschreibung kann ich das nicht da raussehen…
Seht ihr in Franken da untenrum echt so komisch aus? Würde viel erklären. Auch bei Söder.

7 „Gefällt mir“

Bild

Sorry…das sehe ich :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Pimmelwimmelbild.

grafik

Weniger Arm ist weniger Farbe, also Geld gespart. :ronaldo:

Stimmt es also, dass es selten bei einem Tattoo bleibt? Ich ikenne keine einzige Person, die nur ein Tattoo hat.