Tattoos - ist gerade schlecht...

Die meisten Tätowierten haben nur ein Tattoo. Und das ist meistens hässlich und schlecht gemacht.

MOTHERF. hat das weh getan

7 „Gefällt mir“

Wirklich? Hat man da nicht irgendwie sehr dicke Haut?
Das kann auf keinen Fall so schlimm gewesen sein wie das weiter oben an der Innenseite des Oberarms, das tat ja schon beim Angucken weh :freak:

Ellbogen ist das ekelhafteste was ich bisher hatte. Da ist der Rest vom Arm/Bein entspannt bis auf die Armbeuge noch :neiin:

1 „Gefällt mir“

Bevor Thraser hier Alleinunterhalter wird: in London vor gut einem Monat gabs was auf die Hand.

Schön, dass es das Thema hier auch wieder gibt. Durch Corona und Co. hat sich seit dem alten Thread zwar in Quadratzentimetern gar nicht so viel getan, aber nach deutlich über 100 Stunden auf diversen Liegen kamen zuletzt die 4 Stunden dazu, die vom Gefühl her definitiv die größte Veränderung bedeutet haben.

3 „Gefällt mir“

Hätte eher das bei dir erwartet :blush:

4 „Gefällt mir“

Vor unserer Finalniederlage 2006 hatte ich groß angekündigt, dass ich mir bei einem Sieg den Pokal tätowieren lassen würde. War vielleicht ganz gut so, dass es erst 2018 geklappt hat. :ugly:

17 „Gefällt mir“

Erstes tattoo in den USA gestochen. Erweiterung des Kalifornien Themes. Plus meine hunde innen

1 „Gefällt mir“

Das ist toll!

1 „Gefällt mir“

Gestern erste session gehabt für mein fallout sleeve. Entschuldigt die quali aber Handy war am Abend leer und ich konnte es dann nur mit Folie zuhause fotografieren.

13 „Gefällt mir“

Grimdarktrashpolka, geil!

1 „Gefällt mir“
  1. Und 3. Session auch durch.
10 „Gefällt mir“

Hier gabs drei Stunden heavy Blackwork. War ne krasse Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Hat das eigentlich einen besonderen Grund oder ist es einfach nur ein „gefällt mir wie das aussieht“?

2 „Gefällt mir“

Auf dem Arm befanden sich zwei Tattoos, die mir seit längerem nicht mehr so gefallen haben und dieses großflächige Einschwärzen einer Körperstelle fand ich sehr spannend und mir sagt die Ästhetik sehr zu. Ist natürlich absolute Geschmacksache, klar.

7 „Gefällt mir“

In meiner Unwissenheit ging ich davon aus, dass da noch was kommt und das sowas wie eine Grundierung ist.

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Farbe würde man denn auf einer schwarzen Grundierung weiterstechen? Dunkelschwarz?

1 „Gefällt mir“

Weiß?