Suche: Bürostuhl

Hallo!

Ich suche für jemanden einen Bürostuhl fürs Desktopgaming. Er sollte ergonomisch, bequem, stylisch (=schlicht, einfarbig, gerne beige oder weiß und nicht schwarz) und günstig sein. Bekommt man etwas für 200€? Falls nicht, bekommt man etwas für 300€?

image

Ich hatte bei einem alten Arbeitgeber den Markus von Ikea. Hat für 8h Arbeit einen mehr als guten Job gemacht, sodass ich ihn mir später auch für Zuhause gekauft habe. Vollste Kaufempfehlung!

2 Danksagungen

Der hier ist super!

1 Danksagung

Mhm… :thinking:

image

14 Danksagungen
1 Danksagung

Oh. Den Thread habe ich auf mute.

Als ob ich mich an was aus Februar erinnere, der ist doch eh bald schon wieder.

Du hast den Doppelgängerthread auf mute? :uirre:

5 Danksagungen

Nutze auch den Markus im Homeoffice. Absolute Empfehlung in Sachen Preis/Leistung.

1 Danksagung

Dr. Fry’s Psychoanalyse: vielleicht ist er ein Zwillingskind?

Langfjäll. Aber guck sonst einfach mal in den gemuteten Home Office Thread :grin:

1 Danksagung

Versteht mich nicht falsch, der Frust war einfach sehr hoch, als unser Homeoffice ersatzlos gestrichen wurde. Ich wollte nicht Salz in die Wunde lassen.

image

image

Langfjäll. Er ist also bequem und du würdest ihn empfehlen? Die Suche hat nichts ergeben.

1 Danksagung

Meinte Sie: Långfjäll?

Sorry falsch geschrieben.

Bin zufrieden mit dem Stuhl, seitdem weniger Rückenschmerzen. Habe zusätzlich aber auch noch einen Topstar Sitness (Name :ugly: ) um ein wenig mobiler zu sitzen.

1 Danksagung

Dankö. Suchen will gelernt sein.

Ich sitz quasi den ganzen Tag auf dem Matchspel von IKEA.
Finde den auch sehr bequem.
Am besten einfach mal zu IKEA gehen und Markus und Matchspel probesitzen. So hab ich es auch gemacht und mich dann entschieden.

1 Danksagung

Probesitzen ist definitiv eine gute Idee, v.a. weil Ikea unkompliziert zu machen ist.

Ich wollte eigentlich auch den Markus, meiner Frau war der aber zu groß („what she said“-Zitat incoming) in der kleinen HomeOffice Ecke des Schlafzimmers. So ist es der MILLBERGET geworden. Bisher gibt’s keinerlei Beanstandungen.


(Symbolbild)

1 Danksagung

Mein Mädel hatte das auch als Kritikpunkt bei vielen Modellen auf Amazon und weil das Ding im Wohnbereich steht, hätte sie wegen der Möbel eben eher gerne ein helles Modell wie abgebildet.

Ich hätte nicht gedacht, dass Ikea Qualität für so einen Preis liefert. Wir fahren definitiv mal zum Testen und in echt anschauen hin. Danke euch. Ich gebe lieber denen Geld als gerebrandetem Zeug auf Amazon, welches erst ab 250€ wirklich gut verarbeitet ist.