Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Kann man hier letterboxd links reinstellen? Egal, ich mach es über den Umweg mit Screenshots. Ich mag die kritik von Tino Hahn zu Call me by your Name.

9 „Gefällt mir“

Hey! :usad:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/NetflixDE/statuses/1482306560907005952

8 „Gefällt mir“

Wurde bei Netflix eigentlich still und heimlich das Preis Angebot geändert? Ich hatte davor das Paket mit 4k für 12,99€. Letzte Woche als ich Netflix mal wieder gestartet habe kam plötzlich eine Werbung das ich doch für 5€ mehr auf 4k upgraden kann.

Die sind wirklich so schlimm. Muss man über eine Änderung im laufenden Abo nicht irgendwie informiert werden?

Hach, alleine das Intro wieder zu hören. Wunderschön. :love:

2 „Gefällt mir“

Allein diese erste Folge, die einfach in 20 min. alle Hauptcharaktere wunderbar zeichnet und schon so viele Fremdschammomente von Michael Scott beinhaltet, dass man fast unter der Couch liegt. Zeitlos gut.

Das Premium-Abo mit UHD gab es meines Wissens nach nie für 12,99 Eur. 2017 machte man den Sprung von 11,99 Eur auf 13,99 Eur.

Du wirst also sehr wahrscheinlich das ganz normale Standard-Abo mit normalem HD haben und Netflix bietet dir die Option, für 5 Eur mehr auf das Premium-Abo upzugraden.

Abgesehen davon erhöht Netflix allerdings die Preise in den USA und Kanada. Gut möglich, dass das bald auch in anderen Regionen der Fall sein wird. Die letzte Preiserhöhung in DE gab es 2019.

1 „Gefällt mir“

Hatte The Office ja schon immer auf meiner Watchlist, jetzt habe ich mir gerade die erste Folge angesehen und was soll ich sagen? Es folgten direkt 7 weitere :smiley:

Grandios, hätte nicht gedacht dass Stromberg so viel abgekupfert hat, aber das ist nochmal ne Latte höher! Hoffe es geht so weiter.

Und auch das ist ja nur eine Kopie vom Original mit Ricky Gervais.

1 „Gefällt mir“

Tatsache, bleibe aber alleine wegen der Sprache (Akzent) lieber bei der amerikanischen Version.

Jein, für Teile der ersten Staffel stimmt das (insbesondere für die erste Folge, die eine 1:1 Kopie ist). Danach steht The Office US auf eigenen Beinen (und ist für mich deutlich besser als die UK Version).

Das könnte gute Unterhaltung werden.

4 „Gefällt mir“

Bei Prime gibt’s wieder Filme um 0,99 Euro zu leihen. The Father, Pig und Green Knight werde ich Mal mitnehmen.

4 „Gefällt mir“

The Father hat mir unglaublich gut gefallen. Den Oscar für Anthony Hopkins kann man danach gut nachvollziehen. Viel mehr kann man ohne Spoiler auch gar nicht zu dem Film sagen. Am besten auch nicht zuviel vorher darüber lesen.

1 „Gefällt mir“

Und wer von Jason Statham noch nicht genug hat: Cash Truck ist auch dabei.

2 „Gefällt mir“

Habe bereits Sky Ticket Entertainment und würde gerne Nomadland und Dune gucken. Da steht jetzt was von Sky Cinema Probezeitraum. Wir lange geht der denn und kann man das gleich wieder kündigen?

Was ist eigentlich mit Disney+ passiert? Lange hat man doch gesagt, dass man eine familienfreundliche Plattform sein möchte, nun sehe ich, dass Deadpool, Logan und Kingsman verfügbar ist. Ich mein, ich freu mich, aber habe nirgends was von diesem Sinneswandel gelesen. Außerdem finde ich viele Dinge, die ich nie bei Disney erwartet hätte wie die meisten Wes Anderson Filme und It’s Always Sunny :eek: :love: Wen haben die zuletzt aufgekauft, um plötzlich dieses Angebot zu haben?

1 „Gefällt mir“

Die haben doch jetzt auch eine Serie über das Sextape von Pamela und Tommy Lee. Mit familienfreundlich dürfte es da vorbei sein.

Man kann die nicht für Kinder geeigneten Inhalte zur Not ja ausblenden.
Ich finde ein breiteres Angebotsspektrum super.

Freudscher Verleser bei mir gerade :grin:

Dachte aber auch, dass ich d+ noch lange abonniert haben werde - na ja, war jetzt das erste Abo das ich gekündigt habe :person_shrugging::roll_eyes: