Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

After Life. LDR. Fargo. Black Mirror 1-3. End of the f*** world.

altered carbon staffel 1.
stranger things staffel 1.
dark staffel 1.

(Keine der drei Genannten hat eine Verlängerung nach Staffel 1 gebraucht. Nicht eine)

filme: marriage story. irishman. der schacht. grand budapest hotel.

2 „Gefällt mir“

BoJack Horseman!

8 „Gefällt mir“

Serien: Unbelievable, When they see us, The Punisher, Dare Devil

Filme: Tyler Rake: Extraction, Triple Frontier, I care a lot, Birdbox

2 „Gefällt mir“

Atypical würde ich noch dazu nehmen

3 „Gefällt mir“

Also mir fällt auf die schnelle wohl keine andere Serie ein, die dringender eine weitere Staffel benötigt hat als Dark. Oder meinst du rein qualitativ? Da kamen die weiteren zwar teilweise nicht mehr ganz an die erste ran, waren aber dennoch absolut großartig und erklären halt fast alles, was man sonst im Kopf rumschwirren hätte.

Dark nach Staffel 1 beenden kann man sich gut und gerne so vorstellen :uconf:

8 „Gefällt mir“

Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen und den Smily in mein Gesicht gezaubert, als ich gehört hatte, dass das weitergehen sollte…

2 „Gefällt mir“

Es war eine mystische Story mit Brainfuckmomenten, die durchs Weitererzählen kaputtgemacht wurde. Oder: Es wurde irgendwann zu wild und hat in meinen Augen selbst Lost getoppt, im negativstmöglichen Sinne, aber hey… Soll auch Leute geben, die darauf stehen, wenn in einer Story irgendwann alles irgendwie möglich ist. :ka:

Utopia.:sob:

Ach komm, ich kenn keine Serie, die so wahnsinnig schlüssig zu Ende erzählt wurde und so durchdacht ist.
Freue mich auf 1899

2 „Gefällt mir“

Wenn du Breaking Bad kennst und magst kommst du um Better Call Saul natürlich auch nicht herum.

Ansonsten Stranger things und Bojack Horseman. Das ist dann eh schon zu viel für zwei Monate.

2 „Gefällt mir“

Narkos, für mich noch immer die beste Netflix-Produktion.

8 „Gefällt mir“

How to sell Drugs online (fast)
Sunderland 'til I die
Drive to Survive
The Last Dance
Tiger King (Staffel 1)
When they see us
House of Cards

Wurde bisher glaub ich alles auch noch nicht genannt.

2 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht, wieviel ihr so in zwei Monaten schauen könnt, aber ich würde mich da maximal auf die zwei bis drei Topserien beschränken. Sowas wie „How to sell Drugs online (fast)“ ist ja tatsächlich nette Unterhaltung, aber das schaut man meiner Meinung nach halt, wenn man die wirklich richtig guten Sachen schon durch hat.

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil an sowas kleinem ist das kannste an zwei Abenden oder einem verregneten Sonntag einmal komplett durch gucken.

Halte aber 1-2 Monate auch für zu wenig.
Vor allem in der Anfangszeit hat Netflix unfassbar hohe Qualität geliefert.
Wenn man sich bisher noch nie damit beschäftigt hat würde ich den Zeitraum eher auf 5-6 Monate erweitern.

Ich habe mich gestern schon gefragt, warum das hier niemand genannt hat.

Tote Mädchen lügen nicht

Ich mag den Song

4 „Gefällt mir“

Kann noch die Serie Criminal auf Netflix empfehlen.

Each episode is a stand-alone psychological drama, consisting of the interrogation of an individual by a team of police investigators. Every scene is confined to just three areas in a single location; a police interrogation room, a darkened viewing room that looks into the interrogation room through a one-way mirror, and the hallway and stairwell outside the rooms.

Im Grunde ist jede Folge ein Kammerspiel, ist jedoch darum nicht weniger spannend gemacht. Es gibt vier verschiedene Versionen (Deutschland, UK, Spanien und Frankreich), bisher nur die ersten beiden gesehen und für sehr gut befunden. Vor allem die UK-Version ist sehr prominent besetzt, der ein oder andere Verdächtige sollte den Serienguckern also bekannt vorkommen.

4 „Gefällt mir“

Wenns wirklich nur bei 1-2 Monaten bleiben soll, kann man hier auch die Doku über den echten Täter schauen: Shiny Flakes: The Teenage Drug Lord Der Teenage Drug Lord ist in seiner Art und dauerhaften Arroganz aber ziemlich schwer zu etragen.

1 „Gefällt mir“

Happy Witcher-Day!!!

4 „Gefällt mir“

Am 15. Januar kommt übrigens The Office mit allen 9 Staffeln zu Netflix. Nach meinem Re-Run von Seinfeld, mMn immer noch die beste Sitcom der 90er und bestens gealtert da zeitlos, werde ich mir dann wohl auch entsprechend wieder eine Rückkehr ins Büro gönnen, wenn ich schon weitere Monate im Home-Office sitze.

7 „Gefällt mir“