Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Bei Disney+ gibts die Dinos :love:

4 „Gefällt mir“

Alternativ ebenfalls für Android: Youtube Vanced. Funktioniert hervorragend.

Eben habe ich zum ersten Mal die neue Konto Verifizierung von Netflix gesehen. Wenn diese Verifizierung sehr häufig nötig ist, wird das bestimmt gegen das account sharing helfen. Wenn nicht, dann ist das viel Aufwand für nichts, wenn auch der Email account geteilt wird.

„Neu“.
Die gibt es seit März 2021, und damals musste ich das auch einmal machen. Seitdem nie wieder was davon gesehen. Ist also anscheinend nicht häufiger nötig.

1 „Gefällt mir“

Maya und die Drei auf Netflix ist so ne tolle Animationsserie (ab 6), Tom und ich sind beide begeistert, es hat Witz, Action, Fantasy, fühlt sich eher an wie ein sehr langer, exzellenter Pixar-Film (9 Folgen a 30 Minuten) als eine on-demand-Kinderserie. Es ist fast schon ein Witz zwischen dieser Serie und Ninjago, Pokemon und Co. wählen zu können, unbedingt schauen!

3 „Gefällt mir“

Netflix erhöht hier wieder mal die Preise.

Während in der Schweiz der Basis-Tarif gleich bleibt (11.90/Monat), steigen die Preise für die anderen Abos: Der Standard-Tarif kostet neu 18.90 statt 16.90 Franken, der Premium-Tarif 24.90 statt 21.90 Franken – das ist ein Anstieg von fast 15 Prozent.

Würden Sie und auch Sky zum Beispiel dann wenigstens das Angebot erhöhen, aber nein gefühlt kommt immer mehr Müll und es wird immer teurer.

Star Trek wandert zum Beispiel auch von Netflix weg, weil bald dürfen wir ja auch noch ggf. Paramount+ abonnieren :uyeah:

1 „Gefällt mir“

Cast LOL Staffel 3

https://twitter.com/PrimeVideoDE/status/1463076238260588551?s=20

Bombe, außer die Hunziker.

3 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo Zahlen wie die Einschaltquoten sind? Das muss ja eine Gelddruckerei sein, so wie die die Staffeln hintereinander raushauen.

Das „WettenDass?!“ der Streamingwelt.

Hab das schon nach der ersten Staffel nicht mehr weitergeguckt weil es einfach überhaupt nicht lustig war.

Olaf Schubert, Anke Engelke, Hazel Brugger. Wer sind die anderen?
EDIT: ist das überhaupt Hazel Brugger?

Und die Aussage „Höllisch lustig eigentlich, wie der neue Cast so gar keinen Schimmer hat, worauf er sich überhaupt eingelassen hat.“ ist tatsächlich lustig. Hat bestimmt keiner von denen je geguckt, darüber gelesen und Anke hat auch nie mitgemacht.

Ich hoffe es gibt wieder so viele lustige Parodien und Männer in Frauenkleidern. Das ist immer ein Brüller.

4 „Gefällt mir“

Palina Rojinski, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein, Olaf Schubert, Anke Engelke, Mirko Nontschew und Carolin Kebekus.

(Von links nach rechts)

Oben:

  • Axel Stein
  • Christoph Maria Herbst
  • Bully (Moderator)
  • Abdelkarim
  • Hazel Brugger
  • Michelle Hunziker

Unten:

  • Palina Rojisnki
  • Carolin Kebekus
  • Mirco Nontschew
  • Anke Engelke
  • Olaf Schubert

Axel Stein. WTF. Was hat der so gemacht seit „Schule“?

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist Axel Stein? Krass, diesen Menschen habe ich einfach komplett vergessen. Und auch einfach ewig nicht gesehen. Hat der sich die letzten 15 Jahre einfrieren lassen?

1 „Gefällt mir“

Herbst, Nontschew und Schubert verleiten zum Einschalten. Alle anderen eher weniger.

Ach, ich weiß nicht.

Ich hatte zunächst auch meinen Spaß. Und zwar immer dann, wenn Sachen spontan kamen oder aus dem nichts gut gekontert wurde. Ich hatte aber immer dann keinen Spaß, wenn jemand ne einstudierte Nummer vorgetragen hat. Und das wurde leider immer mehr.

Staffel 2 habe ich eher durchgequält. Fand ich eigentlich erst wieder interessant, als nur noch die letzten zwei bzw. drei Kandidaten drin waren. Davor, nun ja. Zu viele Männer in Frauenkleidern, da hat Cyrus recht.

2 „Gefällt mir“

Solange da nicht irgendwie mal eine nachvollziehbare Logik beim Leben abziehen gefunden wurde, ist es wie Mario Party: am Ende gewinnt halt irgendwer, weil irgendwas.

Wird wieder eine tolle Staffel, in der Promis mit offenem Mund und viel „Haaaaaaaah haaaaaaaah!“ durch den Raum staksen. Und am Ende gewinnt Hazel Brugger, weil sie sowieso nie lacht.

1 „Gefällt mir“