Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Hm. Dann bleibt wohl nur eine halbgare Lösung über Norwegen mit VPN.

Wie ich das hasse. Bei Amazon Prime finde ich ja sogar norwegische Kinderfilme, die dann aber nur mit deutscher Tonspur laufen.

1 „Gefällt mir“

Ma


Mal sehen, was die da auf die Beine gestellt haben

Was ist das? Ist das schon das Remake von He Man?

Ja. Die 5 Folgen umfassende erste Staffel ist seit gestern bei Netflix verfügbar.

Und es ist imho kein Remake, sondern eine Fortsetzung der alten Serie.

2 „Gefällt mir“

Gibt es von Disney+ keine Windows App oder finde ich Sie einfach nicht? :ka:

Der Witcher-Animationsfilm auf Netflix über Vesemir ist übrigens auch zu empfehlen. Vor allem für Witcher-Fanboys :wolf:

2 „Gefällt mir“

Nimm die.

1 „Gefällt mir“

Wo wir beim Thema sind: ist die SkyGo-App seit 2 Jahren eigentlich besser geworden? Und gibt es mittlerweile eine für Sony-Fernseher?

Ich kann mich über die App eigentlich nicht beschweren, nutze sie am Mac und auf dem iPad häufig.

Eine App für Fernseher, egal welcher Art, schließe ich für die Zukunft aus, da man sonst in Konkurrenz zu den eigenen Angeboten Sky Q und vor allem Sky Ticket schaffen würde.

Ah sorry. Meinte auch Sky Ticket. Da gab es vor ca. 2 Jahren noch keine App für den Sony TV und ich musste das ganze immer sehr umständlich über die PS4 machen.

Sony Bravia hat eine App, normale Smart TVs aus dem Hause, so weit ich weiß, nicht.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht. Der SofacoachTV (XF9005) ist ja leider kein Bravia…

Hab ich nicht auch den XF9005? :thinking: Ich hab da das Zweitliga-Finale auf jeden Fall drauf geschaut.

Edit: Oder habe ich das auch über die PS4 gemacht? :grimacing:

https://twitter.com/NetflixDE/status/1433072067247804421?s=19

Dann werde ich wohl endlich mal Seinfeld nachholen.

6 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich jemand Youtube Premium?

Ich würde das echt lieber haben als diesen Netflix Quatsch aber noch macht die Frau da nicht mit. :usad:

Ja, hier, Bestes Abo das ich habe.

1 „Gefällt mir“

Brauche eine VPN Anleitung dazu.

Ja. Mit dem ganzen VPN Zeug will ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.

2 „Gefällt mir“

Lass dich von jemandem in so eine argentinische Family aufnehmen.

Habe aktuell so ein 3-Monats-Probeabo und weiß schon genau, dass ich mich danach auch nach nem günstigen Weg umschauen werde. YT hat es in den letzten 1-2 Jahren echt komplett übertrieben mit der Werbung und wenn man das alles dann auf einmal wieder werbefrei genießen kann ist das echt ein Segen. Den vollen Preis würd ich dafür aber auch nicht zahlen. Videos im Hintergrund laufen lassen zu können ist auch geil. Vor allem wenn man viel Musik über YouTube hört, aber nicht zwingend das Video dazu sehen will.

3 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: NewPipe, OpenSource youtube-App für Android ohne Werbung und mit „im-Hintergrund-laufen“-Funktion.

2 „Gefällt mir“