Hahaha, ich wollte gerade genau das gleiche schreiben. ![]()
Ich würde ja gerne mithaten, kann aber nicht weil es nun mal HBO ist. Damit wird es dann garantiert einen The Wire Re-Run geben.
So richtig mag ich mich gar nicht mehr ärgern über Streaming Dienste. Eigentlich ist es ja ganz praktisch mal einen Monat Streamingdienst XY zu haben und dann immer wieder zu wechseln oder ein paar Monate auch mal gar nix haben.
Das findest du praktisch?
HBO würde ich sicherlich lieber abonnieren als RTL+, Disney und sonstiges; als Sky Abonnent ist es halt nur nervig, weil es wieder Extra Kosten sind, die das Abo bei Sky mit Sicherheit nicht günstiger wird. ![]()
Es ist praktisch dass es die Option (noch immer) gibt.
Bei uns in Österreich hat Canal+ einen Teil der CL und EL Rechte gekauft. Also brauchte man dafür auch ein eigenes Abo. Allerdings ging das nur als Jahresabo. Werbung wurde trotzdem gemacht mit 16,99 pro Monat.
Gut zu wissen. Da sollte ich mit dem mir zur Verfügung stehenden geteilten Account doch schnell noch Last of us 2 und House of Dragons 2 schauen.
Dito! Ich habe nur noch Prime für Bestellungen bei Bezos und Youtube Premium und lese mich ein, wie Piraterie heute so funktioniert, sobald ich eine Serie habe, die ich gerne nachholen würde, nachdem sie durchproduziert wurde und empfehlennswert bleibt.
Absolut nicht, nein. Und ich hoffe, es machen immer weniger Menschen da mit.
Da ich hier die letzten Tage irgendwo den Namen Brennan Lee Mulligan gelesen hab: Hat hier jemand Dropout? Ich schau eigentlich ganz gerne Shows, die die auf Youtube veröffentlichen (v.a. Game Changer, Um Actually, wobei das ja ausreichend frei vorhanden ist), mit den Rollenspiel-Geschichten kann ich weniger anfangen. Lohnt das Abo dann? Und wie regelmäßig kommen da neue Sachen?
Netflix holt sich sowie es aussieht Warner Bros Discovery inkl HBO Max usw. Netflix soll das Ding wohl sicher für 83 Milliarden kaufen.
Nächste Netflix Preiserhöhung in 3,2,1
EDIT
Und was bedeutet das jetzt eigentlich für den geplanten HBO Max Start in Deutschland.
Sowie ich gelesen habe soll sich erstmal nichts ändern. Denke aber nicht das Netflix die eigenen Klamotten sowie die HBO Sachen simultan laufen lässt. Werden bestimmt irgendwann verschmelzen
Ah cool, noch mehr Angebot, das auf immer weniger Anbieter konzentriert wird - das kann für mich als Kunden ja nur von Vorteil sein, oder? ![]()
Nicht, wenn hinterher alles Angebot den Stempel „Netflix“ hat.
Lieber 100€ Netflix als 1€ ÖRR.
Das war wohl ich. Aber ich habe das Abo nicht, mir reicht auch die Youtube-Zweitverwertung.
![]()
Alles klar, Herr Ossi!
What? ![]()
Falls jemand für einen 2-3 Kaffee pro Monat eine Alternative sucht und keine Lust hat, einen eigenen Plex, jellyfin server zu basteln gibts hier nen dienst Phoenix Media
5 Tage kostenlos
Aktuell 1600 Filme und 400 Serien
Jelly oder Plex, auf AppleTV nutze ich Infuse (die nötige pro Version kann man auch kostenlos testen).
![]()