Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Bitte für mein Verständnis, ist das ein Usenet Downloader mit Server und Mediaplayer in einen Paid Service gepackt?

Yes sir also für faule Leute wie mich.
Die 50.- im Jahr für den Usenet Provider behalte ich. Und für das Ding da oben war ich grosszügig und habe mal das eine Jahr für 99.- gebucht. Der Typ hatte heute im Chat genug mit mir zu tun.
Netflix premium (29.90 autsch) und Apple+ sind gekündigt.
Ach die Infuse App kostet was aber die hatte ich noch von früher. Es gibt da auch andere Apps oder wer eh schon für Plex bezahlt nimmt das.

Einen eigenen Server aufbauen wollte ich nicht, da kam das für den Preis wie gerufen. Ich hoffe dass das nicg in drei Monaten down ist, doch bis dahin habe ich die anderen Anbieter vergessen und würde wieder manuell rangehen.

1 „Gefällt mir“

Got it, danke.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Wort ist hier wohl noch nicht gesprochen, jetzt hat Paramount ein höheres Angebot vorgelegt.

Habe gerade eine Mail von Netflix bekommen. „Warner Bros. kommt zu Netflix“.

Ich auch und das wundert mich schon etwas. Nach allem was man liest gibt es da noch einige Hürden wie kartellrechtliche Bedenken und eben das Gegenangebot.

Ey dir kann man tatsächlich nicht schreiben. :grummel:

Nach zwei Wochen läuft das immer noch. Es gab einen Unterbruch, da sie die Adresse gändert haben. Die Discord App zu löschen war also keine gute Idee, denn da war das angekündigt. Gestern am späten Abend habe ich dann mal ein request gemacht, Invasion auf Apple TV. Da möchte ich die dritte Staffel schauen. Heute Morgen nach dem aufwachen war die Serie da.

Hoffe die bleiben standhaft

1 „Gefällt mir“

Ist das am Ende nicht egal, wessen Imperium das wird? Verkaufen müssen sie und Netflix scheint mir Regen und Traufe in einem zu sein.

1 „Gefällt mir“

Nee, ist es nicht. Paramount steckt tief in Trumps Arsch, somit besteht die Gefahr der politischen Einflussnahme, Entlassungen jener die nicht auf dem Magatrip sind, canceln diverser Shows und Nachrichten und und und.

5 „Gefällt mir“

Am 13. Januar startet ja HBO MAX in Deutschland, aktuell wahrscheinlich vor allem wegen der 2. Staffel The Pitt interessant, One Battle after another wird wohl auch direkt laufen, dazu natürlich die ganzen Top Serien wie The Last of Us, White Lotus, The Penguin etc.

Preislich orientiert man sich stark an vergleichbaren Streaming-Angeboten: Version mit Werbung 6€/Monat, Standardversion 12 €/Monat, Premium 17€/Monat. Zusätzlich kann man sich Sport (Eurosport 1/2) für 3€ hinzubuchen.

Werds mir zum Start auf jeden Fall mal nen Monat holen und dann ähnlich wie bei Apple alle paar Monate nochmal wenn genug neue Highlights aufgelaufen sind.

A Knight of the Seven Kingdoms startet ja auch am 18.01.

10 „Gefällt mir“

FYI
Mit US VPN hat man US HBO Max

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da inhaltliche Unterschiede?

Ja schon.

Z.b. find ich im US alles von Last Week Tonight.

Der Sensationshit Heated Rivalry sollte dann ja auch schon verfügbar sein, gerade für dich wahrscheinlich interessant?

Stimmt das läuft da auch schon.

Naaaaa ja…

Aber für den besten deutschen Rapper der Welt guck ich sogar mal wieder ne Netflix-Serie.

1 „Gefällt mir“

Jemand das Ding über Lucy Letby gesehen? Läuft auf Netflix und ich tue mich schwer damit, meine Meinung auch nur um 1 mm zu verschieben.

Die sitzt zurecht im Knast.

1 „Gefällt mir“